Deine Stadtauswahl:
Hilden ( ändern)
Hörgeräte-Aumann e.K.

Hörgeräte-Aumann e.K.

Hörgeräte Aumann Hilden: Hörbar das Leben verbessern

tgg

Hörsysteme, Tinnitus-Versorgung, Reparatur und Hörgeräte in der eigenen Werkstatt

Musik, die Vielfalt der Natur, interessante Gespräche - das Leben ist auch immer eine Entdeckungsreise des Klangs. Viel Erleben geht daher verloren, wenn das Hören nachlässt. „Gutes Hören ist eine der Grundvorraussetzungen nicht nur für menschliches Miteinander, sondern auch für die eigene Sicherheit im Straßenverkehr“, erläutert Ulrich Aumann. „Deshalb setzen wir bereits seit über 65 Jahren unser Wissen, unsere Erfahrung und auch unser ganzes Einfühlungsvermögen ein, damit wir unsere Kunden auf dem Weg zum besseren Hören bestmöglich unterstützen können.“ Heute hat Hörgeräte Aumann 26 Filialen, unter anderem in Hilden, und besticht auch mit einem hauseigenen Labor, das in höchster Qualität passende Otoplastik fertigt.

Hörgeräte Aumann Hilden

Durch die kurzen Arbeitswege können so im Notfall Reparaturen auch innerhalb von 24 Stunden in der Hörgeräte Aumann Werkstatt durchgeführt werden. Der Geschäftsführer, der 1992 die Leitung des Familienunternehmens übernahm, setzt dabei auf kompetente Beratung und auf einen Dialog auf Augenhöhe. „Wir leben damit die Philosophie, die mein Vater Wilhelm Aumann schuf, als er 1952 in Düsseldorf den Startschuss zu unserer Erfolgsgeschichte gab. 1988 wurde er für sein Engagement als Pionier auf dem Gebiet der Hörgeräteakustik sogar mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.“

 

Übrigens: Für Kunden, die aus gesundheitlichen Gründen nicht ins Geschägft kommen können, bietet Hörgeräte Aumann Hausbesuche an.

Hochinnovative Hörsysteme & exklusive Hausmarken

Der Weg zum „neuen Hören“ findet dabei seinen Anfang mit der Diagnose des HNO-Arztes. „Ab dann sind wir der verlässliche Partner, angefangen von der individuellen Beratung bis hin zur Optimierung des neuen Hörgefühls“, verspricht Hörgeräte Aumann Filialleiterin Franziska Rohte.

Die Hörgeräteakustik-Meisterin ist mit ihrem Team auch Ansprechpartner für die exklusive Hausmarke Vista. „Dieses hochinnovative Hörsystem darf nur von wenigen, langjährigen inhabergeführten Unternehmen in Deutschland vertrieben werden.“

Ebenso begeistert ist die Filialleiterin auch von Lyric, eine unsichtbare Hörlösung, die das Leben verändert, ohne zu verändern, wie der Mensch lebt.

Auch die Opn Hörgeräte von Oticon erzeugen ein neues Klangerlebnis. 

Blitzanlagen und Vibrationswecker erleichtern Schwerhörigen und Blinden den Alltag.  

Abgerundet wird das umfassende Angebot noch mit den Themen Reinigung & Wartung, Hörtest, HörtrainingGehörschutz und Tinnitusversorgung. Individuelle Beratung, richtungsweisende Spitzentechnologie und subjektives Kundenempfinden – bei Hörgeräte Aumann führen sie zusammen zum bestmöglichen Hörergebnis.

Hörgeräte Aumann ist der Top-Betrieb 2019 in Hilden in der Kategorie "Hörgeräte"

Hoergeraete-Aumann-Hilden-Top-Betrieb