Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Hilden Stadt ändern
 Jana Schmidt Änderungsschneiderei Hilden

Jana Schmidt Änderungsschneiderei Hilden

Über uns: Jana Schmidt Änderungsschneiderei Hilden

Änderungsschneiderei Jana Schmidt in Hilden:

So sitzt die Kleidung wie angegossen


Hose oder Hemd zu lang? Hier wird alles fachgerecht angepasst

Das kennen wir alle: Man kauft sich in der Boutique oder im Kaufhaus eine Hose, eine Bluse oder ein Hemd – und dann sind die Ärmel oder die Hosenbeine zu lang. In dem Fall ist die Änderungsschneiderei Jana Schmidt in Hilden die Top-Adresse.
Gut erreichbar im Herzen der Stadt, am Warrington-Platz 27 (direkt beim Eingang zur Bismarckpassage), liegt ihr kleines feines Atelier.
In der Änderungsschneiderei Jana Schmidt in Hilden werden Kleidungsstücke so angepasst, wie es sein soll – sozusagen „wie angegossen“.

 Änderungsschneiderei Jana Schmidt in Hilden: Maßgeschneiderte Bekleidung

 

Wie lang darf es sein? Änderungsschneiderei Jana Schmidt Hilden kennt die Antwort

Jana Schmidt ist gelernte Schneiderin und hat 2013 ihre Änderungsschneiderei in Hilden eröffnet. Schnell hat sie einen treuen Kundenstamm für sich gewinnen können. Seither vertrauen Kundinnen und Kunden auf die Fachkompetenz der Expertin.
„Ich sehe bereits von weitem, ob jemandem ein Kleidungsstück passt oder nicht“, sagt die Inhaberin der Änderungsschneiderei Jana Schmidt aus Hilden.

 

Öffnungszeiten Änderungsschneiderei Jana Schmidt Hilden

 

Faustregel: Hosen sollten bis zum Absatz reichen, ein Ärmel bis zum Handgelenk. Alles, was darüber geht, sieht unvorteilhaft aus und sollte entsprechend gekürzt werden – am besten in der Änderungsschneiderei Jana Schmidt in Hilden.

 

Wie das geht? Die Kundin oder die Kundin kommt in der Änderungsschneiderei Jana Schmidt in Hilden vorbei, zieht das entsprechende Kleidungsstück an, und dann fixiert die Schneiderin mit ihren Nadeln die Stellen, die zu kürzen sind. Ob Hosen, Hemden oder Jacken – alles kein Problem.

Am Ende wird alles noch einmal frisch gebügelt – und fertig ist das neue (Bein-)Kleid.

 

Etwa eine Woche später kann das angepasste Teil abgeholt und „ausgetragen“ werden. So kann ein jeder nun sein neu erworbenes Kleidungsstück mit einem Lächeln und guten Gefühl vorzeigen – dank der Fachkompetenz der Änderungsschneiderei Jana Schmidt in Hilden.

➤Änderungsschneiderei Jana Schmidt: Jogginganzüge, Hoodies und Sweatkleider nach Maß