Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Hilden Stadt ändern
Entdeckte Schätze

Entdeckte Schätze

Über uns: Entdeckte Schätze

Bei ❤️ Entdeckte Schätze aufstöbern: Antiquitäten & Raritäten aus Hilden - und Haushaltsauflösungen

Für Kenner oder Neugierige: bei Entdeckte Schätze in Hilden finden alle
die schönsten ❤️Antiquitäten, Raritäten ✅ Kunst, Musik uvm.

Die Fundgrube für chice, exquisite und akkurate Sammlerstücke – An- und Verkauf inklusive

„Die alten Sachen sind doch immer noch die schönsten – und sie halten länger.“, sagt Marianus Krall. In seinem Antiquitäten- und Trödel-Dorado „Entdeckte Schätze“ in Hilden, Benrather Straße 56, kann man sich in der Tat auf eine kleine Zeitreise begeben.

 Entdeckte-Schaetze-Hilden-Antiquitaeten-Troedel-Krall85wXgVqQp2Hvd

 

 Zu der Galerie von "Entdeckte Schätze"

 

Der Fundus an chicen Antiquitäten und akkuratem Trödel ist nahezu unerschöpflich:

  • Historische Radiogeräte aus den 30er bis 60er Jahren
  • Original Grammophone und gut erhaltene Plattenspieler, dazu die passenden Schallplatten und Lautsprecher
  • Und auch wer gebrauchte Abspielgeräte für seine CDs sucht, wird bei „Entdeckte Schätze“ in Hilden ebenfalls fündig.
  • Antiquarische Skulpturen und Spielzeugfiguren aus früheren Jahrzehnten
  • Zeitmesser in allen Größen – von der Taschen- bis zur Standuhr

 

Entdeckte-Schaetze-Hilden-Antiquitaeten-Troedel-Radio-SonnebergJHX5gACU2fsvm

 

  • Gemälde für Kunstliebhaber
  • Vintage-Fahrräder – ohne Stromantrieb oder Gangschaltung, aber dennoch leicht „tretbar“
  • Stimmungsvolle Instrumente
  • Lampen im charmanten Vorzeiten-Stil
  • Vasen und andere Tongefäße aus der römischen Antike und dem Mittelalter
  • Baupläne von epochalen Gebäuden
  • Schaukelpferde – wer kennt so etwas überhaupt noch?
  • Deko-Ideen aller Art für Menschen, denen modernes Design zu extravagant ist

 

„Entdeckte Schätze“ in Hilden ist eine grenzenlose Fundgrube von Antiquitäten zum stöbern und staunen – und das in „Wohnzimmer-Atmosphäre“. Bei Musik und Kaffee kommt man gerne ins Gespräch.

 

Woher stammen die „Entdeckte Schätze“ in Hilden?

Für sein Antiquariat „Entdeckte Schätze“ in Hilden geht Marianus Krall überall auf „Schatzsuche“, wo es wertvolle Sammlerstücke aufzuspüren gibt: Auf Flohmärkten in Belgien oder Holland oder bei anderen Fachhändlern oder Sammlern. „Ich kaufe nur, was mir gefällt“, sagt der Inhaber.

 

Viele „Entdeckte Schätze“ stammen aber auch aus Wohnungsauflösungen in Hilden und Umgebung. Denn auch das ist eine professionelle Dienstleistung von Marianus Krall – und ein Quell neuer Wertstücke.

Wer also den Hausstand eines verstorbenen Verwandten entrümpeln lassen möchte, hat hier einen zuverlässigen Partner gefunden.

 Entdeckte-Schaetze-Hilden-Antiquitaeten-Troedel-Fahrrad0ps53nTtFm1bx

 

Und wer selber auf „Entdeckte Schätze“ im Keller, in vereinsamten Truhen oder auf dem Dachboden stößt, kann sich an den Experten aus Hilden (u.a. auch bekannt aus der Dokusoap „Trödeltrupp“) wenden.

Denn An- und Verkauf gehören ebenso zu seinen Spezialitäten.

 

 Hier ist eine Auswahl des Sortiments von "Entdeckte Schätze"

 

Und was war eigentlich das außergewöhnlichste, exquisiteste Stück, das Marianus Krall jemals ergattern konnte? „Ein Autoradio von 1932 der Firma Körting – in Originalverpackung.“, sagt der Bewahrer der „Entdeckten Schätze“ in Hilden.

 

„Alt“ heißt für ihn nicht „unbrauchbar“ – im Gegenteil: „So eine Qualität und Beständigkeit gibt es bei den heutigen Geräten nicht. Antiquitäten sind daher auch ein Beitrag zur Nachhaltigkeit.“, sagt Marianus Krall.

 

„Entdeckte Schätze“ in Hilden: Ein Paradiesgarten für schöne und rare Antiquitäten.

➤Antiquitätenmarkt ‚Entdeckte Schätze‘: Rund 70 Gemälde aus Galerie-Auflösung

➤Entdeckte Schätze: Antiquitäten und Trödel zum stöbern und staunen

Der Antiquitäten Händler Entdeckte Schätze in Hilden ist anzeiger24.de Top-Betrieb 2023

 

Entdeckte-Schaetze-Hilden-Antiquitaeten-Top-Betrieb-2023