Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Hilden Stadt ändern
Dachdecker Haukamp

Dachdecker Haukamp

Über uns: Dachdecker Haukamp

Dachdecher Haukamp Hilden: Alles rund ums Dach seit 1997

Für alles rund ums Dach: Dachdecker Haukamp aus Hilden ❤️
Dachsteine, Verschieferung ✅ Rinnenreinigung, Dachfenster ✅ Reparaturen....

Seit seiner Gründung im Jahr 1997 bietet Dachdecker Haukamp aus Hilden umfassende Dienstleistungen rund ums Dach an. Unter der Leitung von Dachdeckermeister Rolf Haukamp hat sich das Unternehmen einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet und zahlreiche zufriedene Kunden in der Region gewonnen.

Dachdecker-Team-Rolf-HaukampeNYVTuofFszWd

 Blick in die Fotogalerie vom Dachdecker Haukamp

 

„Bei mir ist alles Chefsache mit tollem Team“, erklärt Rolf Haukamp gut gelaunt. Der Dachdeckermeister, der sich 1997 selbständig machte und sein Unternehmen seither auf Erfolgskurs hält, liebt seine Arbeit. „Jeden Tag habe ich es mit den unterschiedlichsten Menschen und auch mit den unterschiedlichsten Herausforderungen zu tun. Das macht den Reiz des Dachdeckerhandwerks für mich aus.“

Allround-Team: Erfahrung und Engagement für jede Herausforderung

Das engagierte Team von Dachdecker Haukamp verfügt über langjährige Erfahrung und Fachkenntnisse in verschiedenen Bereichen der Dachdeckerei. Ob es sich um die Installation und Wartung von Dachfenstern, die Verlegung von Dachsteinen und Dachziegeln, die Bearbeitung von Faserzement, die Gestaltung von Fassaden, die Konstruktion von Flachdächern oder die Installation von Foliendächern und Gründächern handelt - die Experten von Dachdecker Haukamp sind für jede Herausforderung gerüstet.

Besonders stolz ist Rolf Haukamp auf die Vielseitigkeit seines Teams und die Fähigkeit, sowohl kleine Reparaturen als auch umfangreiche Neubauprojekte mit derselben Sorgfalt und Hingabe anzugehen. "Wir sind gerne für unsere Kunden da, egal ob es sich um die Reparatur eines einzigen Ziegels oder die Neugestaltung eines kompletten Daches handelt", betont er. "Für uns zählt jeder Auftrag und wir geben immer unser Bestes, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen."

teamwork-veredelungen-bel-geUN81U7pbUlux1

Dachdecker Haukamp als Arbeitsgeber

Im Laufe des 25-jährigen Bestehens hat Rolf Haukamp mit seinen Gesellen und Azubis schon mehr als 1.000 Dächer kennengelernt und zur Zufriedenheit ihrer Eigentümer bearbeitet. „Dabei kommen wir gerne auch raus zum Kunden, um nur einen Ziegel auszutauschen. Ich sage immer, dass wir den gleichen Einsatz zeigen, ob bei der Reinigung einer Dachrinne oder ob wir an einem Neubau beteiligt sind.“

Dabei macht Rolf Haukamp auch alles mit zur Chefsache. Ich komme zu jedem Kunden, sehe mir an, was zu tun ist, mache den Kostenvoranschlag und bin natürlich auch bei der Endkontrolle vor Ort.“ Die vielen Stammkunden von Rolf Haukamp schätzen nicht nur seine Zuverlässigkeit und Gründlichkeit, sondern auch den familiären Umgang innerhalb des Teams. „Ich mag es, wenn die Leute, die ich einstelle, bei mir auch alt werden.“

schiefertafeln-dach-dachdeckerxl3ObjHRZqG0Y

Erfahrung und Expertise: Die Leistungsvielfalt des Dachdeckers Haukamp

Zu den angebotenen Leistungen von Dachdecker Haukamp gehören auch spezialisierte Dienstleistungen wie die Kaminverkleidung, die Reparatur und Reinigung von Rinnen sowie die Verschieferung von Dächern. Die Experten des Unternehmens sind darauf spezialisiert, Probleme schnell zu identifizieren und effiziente Lösungen zu finden, um die Langlebigkeit und Funktionalität des Daches zu gewährleisten.

 

Leistungsvielfalt auf einen Blick

 

Ein weiterer Schwerpunkt von Dachdecker Haukamp ist die Rinnenreinigung, die für die langfristige Erhaltung eines gesunden Daches von entscheidender Bedeutung ist. Verstopfte oder beschädigte Rinnen können zu Wasserschäden und anderen Problemen führen, daher empfiehlt das Unternehmen regelmäßige Inspektionen und Reinigungen, um diese Risiken zu minimieren.

dachpfannen-ziegel-dichtung-schiefernwREhBeMKOrGUH

Kundenzufriedenheit an erster Stelle: Persönliche Betreuung und erstklassiger Service

Darüber hinaus legt Dachdecker Haukamp großen Wert auf erstklassigen Kundenservice und eine persönliche Betreuung seiner Kunden. "Wir möchten, dass sich unsere Kunden gut betreut fühlen und vollständig zufrieden sind mit unserer Arbeit", sagt Rolf Haukamp. "Deshalb stehen wir unseren Kunden während des gesamten Projekts zur Seite, von der ersten Beratung bis zur finalen Abnahme."

 

Alle Marken vom Dachdecker Haukamp

 

Die hohe Qualität der Arbeit und das Engagement für Kundenzufriedenheit haben Dachdecker Haukamp zu einem vertrauenswürdigen Partner für Dacharbeiten in der Region gemacht. Viele Stammkunden schätzen nicht nur die fachliche Kompetenz des Unternehmens, sondern auch die persönliche Beziehung, die das Team zu seinen Kunden pflegt.

"Wir betrachten unsere Kunden als Teil unserer Familie und möchten langfristige Beziehungen aufbauen, die auf Vertrauen und Respekt basieren", erklärt Rolf Haukamp. "Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft weiterhin erstklassige Dienstleistungen anzubieten und die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen."

Weiterführende Berichte über Dachdecker Haukamp aus Hilden

Wie Rolf Haukamp Flachdächer schützt und dämmt

Rolf Haukamp erhält von anzeiger24.de die Urkunde zum Top-Betrieb 2022 in Hilden 

Haukamp-Dachdecker-Hilden-Urkunde-Top-Betrieb