Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Hilden Stadt ändern
 anzeiger24.de

anzeiger24.de

Team anzeiger24.de

Barbara Grandpré

Customer Care & Operation Managerin

Barbara-Grandpre


Sie gehört zum langjährigen Team von Thomas Lopp. Schon in früheren Zeiten war Technik ihr Ding und wenn sie nicht direkt die Lösung parat hat, dann lautet das Motto: "Ich krieg's hin", und sie hält, was sie verspricht. Die Online-Welt hat sie durch ihre Tätigkeit im Reisebüro kennen und lieben gelernt. "Ich habe als Geschäftsführerin von Reisebüros die ganze Entwicklung des Internets miterlebt. Vieles wurde einfacher, weil die Kunden informierter zum Gespräch kamen. Aus Sicht der Einzelhändlerin habe ich die Schattenseiten durch die Macht von Reiseportalen kennengelernt. Deshalb konnte ich am Konzept von anzeiger24.de sofort erkennen: Das ist es! Hier wird optimal "Hardware" und "Software" miteinander auf lokaler Ebene verbunden. Es macht sehr viel Spaß, so etwas Neues mit aus der "Taufe" zu heben. Ich bin nach wie vor zutiefst überzeugt, mit Höhen und auch Tiefen, dass anzeiger24.de die Zukunft des lokalen Einzelhandels ist."

Roswitha Fleck

Duale Studentin, Marketing Management

 Roswitha-Fleck6PMnPpS4BGeM4

Daten analysieren und kreativ sein – das sind zwei der vielen Talente von Roswitha Fleck, Duale Studentin an der International University in Düsseldorf. Und diese Fähigkeiten kann sie bei anzeiger24.de in Hilden ausleben und weiter entwickeln, zum Beispiel bei der Mediengestaltung, Auswertung von Zugriffszahlen oder beim SEO-Check.

„Mir gefällt die familiäre Atmosphäre bei anzeiger24.de“, sagt die gebürtige Aachenerin. Ebenso der Bezug zum lokalen Handel und der direkte Kundenkontakt.

Nach dem Studium kann sie ihre erlangten Kenntnisse in vielen Bereichen anwenden, etwa bei einem Buch- oder Spieleverlag, bei einer PR-Agentur oder einer NGO.

Die Basis dafür bietet ihr das digitale Schaufenster von anzeiger24.de

Carsten Heyne

Vertrieb

Carsten-Heyne


Er geht gerne mit klaren Konzepten auf Nummer sicher – auch für seine Kunden. Gleichzeitig haben alle Gespräche mit ihm eine persönliche Note, wofür er sich immer gerne Zeit nimmt. Zusammen ergibt das seine größte Stärke: Beständigkeit. „Als langjähriger Vertriebsmitarbeiter einer Wochenzeitung in Hilden habe ich am Konzept von anzeiger24.de sofort bemerkt, dass da genau das ist, worauf die Hildener Geschäftswelt seit Jahren wartet. Es ist einfach eine riesige Chance für alle! Schließlich ist in dieser Stadt alles zu bekommen. Es ist einfach großartig, von Anfang an dabei zu sein. Ich sage immer: Wir sitzen im Zug, der in die richtige Richtung fährt. Jetzt müssen wir mit jedem Kunden die Abteile einrichten.“

Achim Kaemmerer

Redaktion

Achim-Kaemmerer


Texte sind sein Steckenpferd. „Ich mag es, mit Worten zu jonglieren, und bin immer auf der Suche nach der idealen Formulierung. Denn nur wenn der Text stimmig ist, wird er auch gerne gelesen“, sagt Redakteur Achim Kaemmerer. Auf über 20 Jahre Erfahrung im Lokaljournalismus blickt er zurück. Die meisten davon hat er beruflich in Hilden verbracht. Die Itterstadt ist ihm damit sehr vertraut. Gute Voraussetzung, um sein Know-How bei einem Projekt wie anzeiger24.de anzuwenden und in der Welt des Internets neue Perspektiven zu sehen und zu entwickeln.

Bettina Lyko

Freie Redakteurin

Bettina-Lyko


Bettina Lyko ist Lokaljournalistin aus Leidenschaft und PR-Fachfrau für den lokalen Handel. Damit ist sie prädestiniert für anzeiger24.de. In ihr „Handwerk“ ist sie bereits während ihres Studiums zur Medienwissenschaftlerin eingestiegen, startete als Redakteurin in der Filmbranche und ist im Rheinland in den Printbereich gewechselt: Ihre jahrelangen Erfahrungen setzt sie nun für die digitale Welt um. „Ich freue mich, mein Wissen bei einem modernen Medium einzubringen. Aber auch die klassische Zeitung liegt mir nach wie vor am Herzen“, sagt die Freiberuflerin.
Bettina Lyko versteht es, auf Menschen zuzugehen, ihre Geschichten lebendig und einfühlsam zu erzählen. Für ihre Kunden findet die professionelle PR-Texterin immer das treffende Wort und trägt somit zum Erfolg des Unternehmens bei.
Und wenn sie gerade mal nicht ihre Schreibfertigkeit auslebt, genießt sie die Natur – am liebsten mit ihrem vierbeinigen Mitbewohner Sam.

Thomas W. Lopp

Geschäftsführer und Gründer des StartUp anzeiger24.de

Thomas-Lopp


Thomas W. Lopp war über 30 Jahre lang erfolgreich als Anzeigenblattverleger u.a. auch als Herausgeber der WOCHENPOST tätig. Mitte der 90er Jahre belief sich die Auflage der Titel, für die er alleine verantwortlich oder als Mitgesellschafter tätig war, auf über 1,3 Mio. Auflage. In den vergangenen Jahren hat sich Th. W. Lopp von allen Printbeteiligungen getrennt und sich die Frage gestellt: Wie funktioniert lokales Marketing eigentlich in der Zukunft? Die Antwort ist anzeiger24.de, eine Internetplattform für lokales Marketing. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen mit lokalen Anbietern und lokalen Printmedien ist Lopp zu dem Schluss gekommen, dass der digitalen Kommunikation mit ihren Möglichkeiten, Betriebe und Verbraucher zu vernetzen, die Zukunft gehört. Und so ist die Idee von anzeiger24.de entstanden. anzeiger24.de ist lokales Marketing 4.0! Mussten Verbraucher und Interessenten früher Zeitungen und Bücher wälzen, um an Informationen und Angebote lokaler Anbieter zu kommen, müssen sie aktuell jede Menge Websites googlen, um die gewünschten Anbieter zu finden, vereinigt anzeiger24.de alle lokalen Informationen auf nur einer Seite. Übersichtlich, verifiziert, täglich aktualisiert! Das virtuelle Schaufenster einer ganzen Stadt. Alles was Bürger in ihrer Stadt suchen oder benötigen, finden sie sauber strukturiert auf einer Website oder App. Alle Suchergebnisse sind zudem frei von Onlineangeboten und störender Bannerwerbung. Das ist anzeiger24.de – TOTAL LOKAL!

Hier gibt es mehr von anzeiger24.de