Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Hilden Stadt ändern
Creative Pictures

Creative Pictures

Über uns: Creative Pictures

Fotos mit ❤️ William van der Bruggen aus Hilden ist ein Profi hinter der Kamera und setzt jedes Motiv professionell um. ✅ Kontakt ❌ Hochzeitsfotos & mehr

Creative Pictures in Hilden: Der Fotograf aus Leidenschaft

Von der Architektur- bis zur Hochzeitsfotografie: William van der Bruggen gibt Bildern eine Seele

Für einen Profi-Fotografen steckt in einem Bild mehr als man mit dem bloßen Auge sehen kann. Und wenn William van der Bruggen vom Studio „Creative Pictures“ in Hilden ein „Bild erschafft“, dann nach genau diesem Motto.

Denn ein passionierter Fotograf drückt nicht einfach auf den Auslöser: Die Komposition muss zunächst stimmig sein.

 

Creative-Pictures-Hilden-Fotostudio

 

Creative Pictures Hilden: Storytelling für Menschen und Architektur

„Ich liebe es, wenn ich etwas kreieren und damit Menschen glücklich machen kann“, sagt der Inhaber von Creative Pictures in Hilden.

Zum Beispiel bei:

  • Portraits für das Familienalbum
  • Bewerbungsfotos
  • Produkt- und Essens-Fotos
  • Architektur-Fotos
  • Bildern von der Hochzeitsfeier

 

Überall gilt: das perfekte Storytelling steht bei Creative Pictures in Hilden buchstäblich im Fokus.

 

Denn jedes Foto erzählt eine Geschichte; die Geschichte eines Menschen oder eines Objektes. „Und wenn ich mich nicht für die Person oder das Gebäude oder das Produkt interessiere, dann wird es auch kein interessantes Foto“, sagt William van der Bruggen vom Studio Creative Pictures in Hilden.

 

Daher gibt es vor dem Shooting auch erst einmal ein individuelles Gespräch: „Wenn ich Menschen fotografiere, trinken wir erst einmal einen Kaffee zusammen“, erläutert der Profi-Fotograf. Sei es das Brautpaar, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einer Firma oder die Familienangehörigen. „Dann erzählen sie mir etwas von ihren schönsten Erlebnissen, zum Beispiel von ihren Kindern – und dieses Leuchten in den Augen nutze ich dann für meine Fotos“, sagt der Betreiber vom Studio Creative Pictures in Hilden.
„Oder wenn ich beispielsweise die Zimmer eines Hotels fotografiere, dann möchte ich etwas über die Geschichte des Hauses erfahren“, erklärt er weiter. „Oder wenn ich Nahrungsmittel fotografiere, möchte ich wissen, wo es herkommt – zum Beispiel aus der Region?“

So entstehen Erinnerungen, die im perfekten Foto konserviert werden.

 

Alle Leistungen Creative Pictures Hilden

 

Hochzeitsfotograf: Der schönste Tag in einem schmucken Fotoalbum konserviert

Das gilt insbesondere bei Hochzeitsfeiern: „Ich lerne 70 bis 80 neue Leute kennen“, und alle erzählen eine individuelle Geschichte. Dabei verbringt William van der Bruggen nicht nur ein paar Stunden, sondern auf Wunsch den ganzen Tag beim Brautpaar und mit den Gästen.

 

 

Gekrönt wird dieser besondere Tag mit einem persönlichen Fotoalbum, individuell nach den Wünschen des Brautpaars gestaltet. Erinnerungen in einem schmucken Bildband, designt von Creative Pictures in Hilden und von Hand angefertigt in Italien (Album Epoca). 

 

Creative Pictures Hilden: Wedding Photography Guide

 

Seit über 40 Jahren hinter der Kamera

Mit zwölf Jahren hat er seine erste Kamera von seinem Vater erhalten und im Urlaub die Natur abgelichtet. Damals war es noch ein spannender Moment, wenn die frisch entwickelten Filme aus der Dunkelkammer kamen.

 

1982 hat William van der Bruggen seine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Seither hat die Technik natürlich enorme Fortschritte gemacht: vor allem der Schritt zur digitalen Fotografie hat seine Welt umgekrempelt.

Wenn er die Zeit hätte, würde er auch gerne mal wieder analog fotografieren – also zum Ursprung des Fotografie-Handwerks zurück: "Der Charme von analogen Fotos geht nie verloren." 
 

Creative Pictures in Hilden: Die schönsten Momente und Augenblicke im Fokus.

Hier gibt es mehr Informationen von Creative Picture's Hochzeitsfotografie

 

➤Ausbildungs- und Studienbörse: Bewerbungsfotos vom Profi

➤Passfotos? Gibt’s bei Creative Pictures in Hilden

➤Hochzeitsfotos de Luxe und erstklassige Portraits

➤Hochzeitsfotograf William van der Bruggen aus Hilden:

Das Fotostudio Creative Pictures in Hilden anzeiger24.de Top-Betrieb 2023

Creative-Pictures-Top-Betrieb-202391xj5bxqZv6qU