Deine Stadtauswahl:
Hilden ( ändern)
Ristorante L' Italiano

Ristorante L' Italiano

Über uns: Ristorante L' Italiano

Ristorante L’Italiano Hilden: Mediterrane Küche

Giuseppe Biundo baut Brücken zu neuen Rezepten

 

 

Italienische Küche – kennt jeder, mag jeder. Wer aber neue Geschmackserlebnisse erfahren möchte, kommt ins Ristorante L’Italiano am Nove-Mesto-Platz in Hilden. Hier erfindet Guiseppe Biundo mediterrane Gerichte neu. Durch ausprobieren und durch Kreativität: „Am Anfang habe ich eine Vision“, sagt der Inhaber vom Ristorante L’Italiano in Hilden. Rezepte gibt es ja reichlich. Und auf dieser Basis experimentiert er mit den üblichen Zutaten, den Kräutern und Gewürzen, bis eine neue Spezialität dabei heraus kommt. „Ein einzelnes Kraut kann eine Brücke zu einer neuartigen Geschmacksrichtung bilden“, sagt der Gastronom. Und wenn er diese Brücke gefunden hat und das Rezept funktioniert, dann können sich die Gäste vom Ristorante L’Italiano in Hilden auf neue Gaumenfreuden freuen.

 

 ristorante-litaliano-nove-mesto-platz-hilden-italienisch-gerichte-restaurant-speisen-dinner

 

Ristorante L’Italiano in Hilden: Immer die besten Zutaten aus Italien  

Und zum Glück kann Guiseppe Biundo auf die Treue seiner Stammkundschaft zählen, die teilweise sogar seit rund 20 Jahren und aus der ganzen Region extra nach Hilden kommen: „Es sind auch viele Freundschaften entstanden“. Und auch viele Angehörige von renommierten Firmen kehren gerne im Ristorante L’Italiano ein. Denn sie wissen, was sie hier erwarten dürfen: mediterrane Küche der Spitzenklasse.


Gerichte u.a. mit

  • Fisch, Meeresfrüchte und Krabbentiere
  • Fleisch und Wild
  • Risotto
  • Pasta
  • Pilze & Trüffel
  • Gemüse


„Die Zutaten stammen aus Italien und werden täglich frisch eingekauft. Ich lege großen Wert auf 1a-Ware“, sagt der Inhaber des Ristorante L’Italiano in Hilden. „Und manchmal stoße ich auf saisonale Produkte und überlege mir: Wie kann ich daraus ein neues Gericht machen?“ Die Freude am Kochen – das ist das buchstäbliche Erfolgsrezept des Ristorante L’Italiano in Hilden.
Zur Seite steht ihm Michael Peponis als Koch. Guiseppe Biundo hat ihn persönlich ausgebildet. Er gehört zur eingeschworenen Familie des Ristorante L’Italiano in Hilden.

 

ristorante-litaliano-nove-mesto-platz-hilden-biundo-italienisch-gerichte-restaurant-mediterran

 

Ein gutes italienisches Gericht wird durch einen guten italienischen Wein gekrönt – wer weiß das besser als der Inhaber des Ristorante L’Italiano in Hilden. Daher serviert Guiseppe Biundo seinen Gästen immer Qualitäts-Tropfen zu seinen Gerichten.


So wird ein Besuch im Ristorante L’Italiano in Hilden zum Kurzurlaub wie am Mittelmeer.

Hier findest Du die aktuellen Öffnungszeiten von Ristorante L' Italiano aus Hilden