Selgros in Hilden: Ein „Profi und Genießer“ an der Spitze

Oliver Sembill ist leidenschaftlicher Gastronom – und das spiegelt sich im Sortiment und in der Philosophie wider

In Hilden ist Selgros bekannt für seine unerschöpfliche Auswahl an Food- und Non-Food-Artikel für Gewerbetreibende.

Nun hat Oliver Sembill die Geschäftsleitung übernommen – und will den Großmarkt zu einer Oase für „Profis und Genießer“ noch weiter ausbauen.

 Selgros-Hilden-cash-carry-Oliver-Sembill-Portrait

 

Der 48-jährige Kölner ist das Gewächs einer waschechten und authentischen Gastronomie-Karriere. Seine Ausbildung zum Hotelfachmann absolvierte er an einem renommierten Hotel in der Domstadt, es folgte eine Weiterbildung in der Schweiz, anschließend verdiente er sich seine Sporen in namhaften Häusern wie Interconti und Kempinski (Heiligendamm). Zwischendurch wechselte er in die Personaldienstleistung.

Diese Vorbildung und Vorerfahrung nutze er schließlich bei seinem Einstieg in den Großhandel bei der Metro als Regionalleiter für den Außendienst.

Jetzt ist seine Kompetenz bei Gastronomie-Bedarf und Mitarbeiterführung bei Selgros in Hilden gefragt.

 

Seine Philosophie: „Essen und Trinken zum Erlebnis machen – für Profis und Genießer“.

 

Selgros-Hilden-cash-und-carry-Grossmarkt-Fisch8vcS8KgnvQSDQ

 

Denn die Lebensmittel-Abteilung von Selgros ist ein wahrer Tummelplatz für alle, die sich beruflich – und ggf. auch privat – am lukullischen Gaumenschmaus laben.

Vom frischen Obst und Gemüse über frische exquisite Fischsorten bis zu qualitativen Fleischprodukten (Steak, Dry Aged Beef, Grillgut und vieles mehr) reicht das reichhaltige Sortiment. Auch als Tiefkühlkost erhältlich. Und natürlich gibt es dazu die passenden Getränke: von der Limo über Bier und Wein bis zum edlen Champagner.

 Selgros-Hilden-cash-und-carry-Grossmarkt-Tiefkuehl-Obst-Gemuese5205QdVbzvtJh

 

Ein vorzüglicher Festschmaus für alle, die die Leidenschaft für Essen und Trinken teilen und damit ihre eigenen Gäste verwöhnen wollen. 

Klick hier die:

➤Aktuellsten Angebote

➤Aktuellsten Flyer

  

Und für alle Gastronomen und Gewerbetreibende, die ein bisschen unter Stress stehen, bietet Selgros in Hilden außerdem einen Lieferservice im Umkreis von Düsseldorf bis ins Bergische Land an. „Dieses Angebot wächst und wird gerne angenommen“, sagt der Profi und Genießer Oliver Sembill.

 

Also: „Wer an Essen, Trinken und Genuss denkt, soll an Selgros in Hilden denken“, so lautet der neue Leitspruch unter der neuen Leitung von Selgros in Hilden.