Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Hilden Stadt ändern
EURONICS Gemein

EURONICS Gemein

Über uns: EURONICS Gemein

EURONICS Radio Gemein Hilden

Komplett-Service rund um Unterhaltungselektronik – immer mit dem Herzen dabei

 

 

Seit 1957 hat sich die Welt rund um die Unterhaltungselektronik mehrfach gewandelt. Und seitdem hat der damals gegründete Fachbetrieb EURONICS Radio Gemein in Hilden alle Neuerungen mitgemacht – und sich stetig weiterentwickelt. Einer von vielen Gründen, warum der klassische Handwerksbetrieb alter Schule in Hilden nach wie vor eine Top-Adresse ist.

 

Radio-Gemein-Hilden-Euronics-Team-draussen

 

„Fernseher in Kisten verkaufen kann jeder“, sagt der Inhaber Dieter Gemein. „Aber unsere Kunden – auch die jungen – schätzen Konstanz, Fachwissen und Zuverlässigkeit. Bei uns gibt es keine Subunternehmer und keine Hotline mit Warteschleife. EURONICS Radio Gemein in Hilden ist immer nah an unseren Kunden.“ Denn mit dem Verkauf von TV- und HiFi-Produkten alleine ist der Service von EURONICS Radio Gemein nicht beendet, im Gegenteil: Danach beginnt er erst.

 

Spannende Entwicklung in der Technologie

Zuerst kamen die Antennen, dann die Satelliten, und heute hat sich die Palette um internetfähige Geräte und Streaming-Dienste erweitert: „Wir installieren die Geräte professionell, so dass der Kunde nichts machen muss“, erklärt Dieter Gemein. „Viele denken, ‚das kann ja jeder‘. Aber vieles sollte schon ein Fachmann machen, damit alles auf Anhieb funktioniert.“ Und beim Team EURONICS Radio Gemein in Hilden gibt es nur Spezialisten. „Das Tolle ist, dass wir auch voneinander lernen. Denn unser Team besteht aus jüngeren und älteren Kollegen.“

 

 ➤ Öffnungszeiten EURONICS Radio Gemein Hilden

Radio-Gemein-Hilden-Euronics-TV-BeratungVwVIBJ2QV7sCd

 

Branchenkenner Dieter Gemein beobachtet seit Jahrzehnten mit Leidenschaft sämtliche Innovationen in seinem Feld: „Ich finde es total spannend, was sich da alles entwickelt hat. Es gab schon so viele Umbrüche: vom Röhrenfernseher zum Flachbildschirm, die Koppelung mit dem Internet, die 8K-Technik. Heute muss man nur einen Button drücken, und man ist direkt in der Mediathek. Ich erfreue mich auch privat daran“, sagt der Inhaber von EURONICS Radio Gemein in Hilden. „Und die Kunden merken, dass wir mit dem Herzen dabei sind.“

 

Radio Gemein in Hilden: Partner von EURONICS

In der heutigen Zeit ist es nicht leicht, als Familienunternehmen gegen Konzerne mithalten zu können. Das gilt insbesondere für die Unterhaltungselektronik. Radio Gemein in Hilden ist Mitglied der Einkaufsgenossenschaft EURONICS: „Dadurch sind wir in der Lage, günstige Preise anzubieten“, sagt Dieter Gemein. „Davon profitieren vor allem unsere Kunden.“

 

➤ Marken EURONICS Radio Gemein Hilden

 

Radio-Gemein-Hilden-Euronics-KundendienstfDHCUHke9XfaU

 

Auch nach dem Kauf gibt es eine fachliche Betreuung über das sechsköpfige Werkstattteam – von Anschlusshilfe über die Unterstützung bei Bedienungsproblemen bis hin zur Reparatur. Nachhaltigkeit spielt für EURONICS Radio Gemein in diesem Zusammenhang eine große Rolle: Die Reparatur nicht mehr funktionierender Geräte ist nicht nur gut für den Geldbeutel, sondern eben auch für die Umwelt.

 

Radio-Gemein-Hilden-Euronics-TV-Ausstellung-Reparieren-Aufsteller

 

Ansonsten ist und bleibt EURONICS Radio Gemein in Hilden ein inhabergeführtes Fachgeschäft – seit über 60 Jahren ein lokaler Ansprechpartner und immer am Puls der Zeit.

 

 

EURONICS Radio Gemein in Hilden ist anzeiger24.de Top-Betrieb 2022

Radio-Gemein-Euronics-Hilden-Hifi-TV-Urkunde-Top-Betrieb