Deine Stadtauswahl:
Langenfeld ( ändern)
Zweirad Kleefisch Langenfeld

Zweirad Kleefisch Langenfeld

Verehrte Freunde der Radkultur! 

Seit dem 16.04.2020 ist klar: Fahrradgeschäfte dürfen wieder öffnen. Unter bestimmten Hygienevorschriften und immer mit genügend Abstand!
Mit dem Blick auf die eigene Gesundheit werden wir unser Konzept mit dem Drive-In-Schalter vorerst weiterführen. Das ist bei Allen gut angekommen und wir können einen möglichst normalen Betrieb aufrechterhalten.
Denn nur weil wieder geöffnet werden darf, sind wir ja jetzt nicht sicher vor Corona. Der Spuk hört ja nicht einfach auf. Und wir möchten nicht krank werden. Die Gefahr ist noch nicht gebannt.

Unsere Öffnungszeiten passen wir wie folgt an: Bis Ende April 

Montag – Freitag  von 9.00 – 13.00 Uhr sowie 15.00 – 18.00 Uhr 
Reparaturabgabe-/Abholung / Ersatzteilverkauf 

Für Neuradkauf, Helmberatung oder Zubehör aussuchen, bitten wir um Terminabsprache. Hierfür gilt: Mundschutz und Handschuhe bitte mitbringen. Wir werden dafür Sorge tragen, dass zur Not Handschuhe bereitliegen und ein Mundschutz käuflich erworben werden kann.

Beratungen werden 1 zu 1 stattfinden. Bitte keinen Familienausflug daraus machen. Es darf nur eine Person zu uns ins Geschäft kommen. Bei Kindern natürlich mit Begleitperson. Probefahrten finden auf unserem Hof statt. Dort dürfen auch gerne weitere Angehörige warten. 

Ab 05.05.2020
Dienstag – Freitag von 9.00 – 13.00 Uhr sowie 15.00 – 18.00 Uhr
Samstag von 9.00 – 13.00 Uhr Drive-In für Reparaturabgabe-/abholung 

Beratungen für Neuräder, Umsehen was wir so haben, geht weiterhin nur mit Termin! 

Bitte vereinbaren Sie Termin per Email unter [email protected] oder telefonisch von Dienstag – Freitag von 9.00 – 13.00 Uhr. 

Sollten wir nicht sofort ans Telefon gehen, so befinden wir uns in einem Kundengespräch. Wir sind bemüht jeden Anruf entgegenzunehmen bzw. zurückzurufen. 

Mit diesen Maßnahmen können wir für Alle da sein. Wir haben immer genug Abstand zueinander.
So werden wir es gemeinsam weiter schaffen. 

Bleibt gesund und radelt weiter :-) 

 Thomas Kleefisch und Anne Lang von Zweirad Kleefisch

____________________________________________________________________________________________________

 

 

Bereich: Langenfeld

 __________________________________________________________________________________________________

 

Zweirad Kleefisch aus Langenfeld ist wieder für Euch da - kein Corna :-). Montag bis Freitag könnt Ihr von 9-13 Uhr Zubehör erwerben und auch Euer Fahrrad zur Reparatur geben. Ihr könnt auch nachmittags Einzeltermine vereinbaren und Euch individuell beraten lassen, wenn Ihr ein neues Fahrrad benötigt. Servicegebiet: Langenfeld

Fahrräder kauft man bei Zweirad Kleefisch in Langenfeld

Wenn es "Individuell" sein soll:

Fahrrad Fachhändler Zweirad Kleefisch bietet:
Fahrradrahmen nach Maß, Markenräder, Fahrrad-Reparaturen,
und jede Menge Fahrradzubehör

Ständig Großauswahl an Fahrrädern aller Art

Annähernd 100 verschiedene Fahrräder haben Thomas Kleefisch, Anne und Lea Lang immer in ihren Ausstellungsräumen von Zweirad Kleefisch in Langenfeld. Einen ersten Eindruck von dem Laden- und Werkstattgeschäft Zweirad Kleefisch gibt die Fotogalerie. „Der Bereich ist aufgeteilt in Hollandrad, Mountainbike, Damenräder und Herrenräder, Kinderfahrräder und E-Bikes“, erläutert Zweirad Kleefisch Verkaufsleiterin Anne Lang vor Ort in Langenfeld. „Dabei setzen wir sehr gerne auf Marken Made in Germany. Dazu zählen unter anderem die Firmen Rabeneick, Kalkhoff und Victoria. Alle drei Hersteller stehen für Robustheit, Lieferstärke und ein tolles Preisleistungsverhältnis.“

Hier findest Du alle Marken von Zweirad Kleefisch in Langenfeld.

Hoch im Kurs: Fahrräder aus eigener Herstellung

Zusätzlich zu den Markenrädern produziert Zweirad Kleefisch in Langenfeld auch eine ganz eigene Fahrradreihe. „Egal, ob als BasicSafariEinkaufsrad oder Caddy, jedes Fahrrad aus unserer Reihe „Costum made Kleefisch Rad“ ist ein Einzelstück“, erklärt Lea Lang. „Genau wie das Fleur. Ein Hollandrad, das auf 24 Gänge ausgelegt wurde und Fahrspaß und Komfort bietet.“

Angebote

FireShot-Capture-71-Excelsior-Swan-Retro_-https___langenfeld-anzeiger24-de_e

Fahrrad-Reparaturen und eine große Auswahl an Fahrradzubehör

Auf die Idee zur eigenen Modellreihe kam Thomas Kleefisch durch das über 40-jährige Know-how des Familienbetriebs. „Im Laufe der Zeit habe ich so viele Notizen über die Wünsche meiner Kunden für das perfekte Fahrrad gesammelt, dass ich eines Tages entschied, diese ganzen Modifikations-Wünsche in ein Kleefisch-Fahrrad zu stecken“, erklärt der Werkstatt-Meister lachend. „Hier ist alles für den perfekten Fahrkomfort vereint.“ Thomas Kleefisch, der auch für Reparaturen, Inspektionen, das Kontrollieren von Speichen, der Gangschaltung und der Bremsen zuständig ist, übernahm das Geschäft Zweirad Kleefisch vor über 16 Jahren von seinen Eltern. 

Stark ist Zweirad Kleefisch aus Langenfeld auch beim Fahrradzubehör, wie mit Helmen von Uvex, Fahrradtaschen von Norco und bei Accessoires von Electra. Was das Langenfelder Fachgeschäft für Fahrräder Zweirad Kleefisch alles anbietet, zeigt ein Blick in das Sortiment.

Lokale Empfehlungen

In den lokalen Empfehlungen erfährst du noch mehr über Zweirad Kleefischaus Langenfeld:

Local-Shopping-Deal mit anzeiger24.de

Zweirad Kleefisch: Lust auf ein neues Fahrrad oder E-Bike?

Zweirad Kleefisch: Tolles Zubehör macht das Radfahren noch komfortabler

Weitere Expertentipps von Zweirad Kleefisch in Langenfeld:

Jobrad

Video: Der Helm in Signalfarbe

Wenn es um Fahrräder in Langenfeld geht, führt an Zweirad Kleefisch kein Weg vorbei.