Deine Stadtauswahl:
Hilden ( ändern)
 anzeiger24.de

anzeiger24.de

Team anzeiger24.de

Barbara Grandpré - anzeiger24.de Hilden

Barbara Grandpré

Back-Office, Technik und Vertrieb

Sie ist direkt, gradlinig und zeigt in richtigen Momenten ihren Humor oder ihren weichen Blick. Sie hat die Technik im Griff und wenn sie nicht direkt die Lösung parat hat, dann lautet das Motto: "Ich krieg's hin", und sie hält, was sie verspricht. Die Online-Welt ist ihr Ding. Ich habe als Geschäftsführerin von Reisebüros die ganze Entwicklung des Internets miterlebt. Vieles wurde einfacher, weil die Kunden informierter zum Gespräch kamen. Aus Sicht der Einzelhändlerin habe ich die Schattenseiten durch die Macht von Reiseportalen kennengelernt. Deshalb konnte ich am Konzept von anzeiger24.de sofort erkennen: Das ist es! Hier wird optimal "Hardware" und "Software" miteinander auf lokaler Ebene verbunden." Es macht sehr viel Spaß, so etwas Neues mit auf der "Taufe" zu heben.

Peter Klett

Leitung Vertrieb

In ihm vereinen sich Ehrlichkeit, Ehrgeiz und die Freude am Lachen zu einem ausgewogenen Ganzen. Den ehemaligen Fußballprofi, der 34 Jahre mit an der Erfolgsgeschichte eines Hildener Anzeigenblattes mit Sitz in Burscheid gearbeitet hat, würde es tief treffen, wenn Hilden sein Gesicht verlieren würde. "In den vergangenen 20 Jahren habe ich die großartige Entwicklung Hildens jeden Tag miterleben dürfen. Die Dienstleister und Einzelhändler vor Ort waren maßgeblich daran beteiligt. Um deren Zukunft und damit das Gesicht Hildens zu wahren, stieg ich in das Zukunftsprojekt anzeiger24.de ein. Wir haben ein Team von unterschiedlichen Charakteren, die sich auf verschiedene Art und Weise mit Herz und Seele einbringen. Es ist faszinierend und absolut motivierend mit dabei zu sein, um lokales Marktking ganz neu zu definieren."

Peter Klett - anzeiger24.de Hilden

Silvia Trott

Vertrieb

Wer mit einem Lächeln kommt, der wird auch mit einem Lächeln empfangen, lautet ihr Motto. Ihre offene und ehrliche Art bildete auch schon in der Vergangenheit die Grundlage für ihren Erfolg als Vertriebsmitarbeiterin einer großen lokalen Wochenzeitung. Die Kunden schätzen darüber hinaus auch ihr Organisationstalent. „Ich bereite immer alles ganz genau im Sinne meiner Kunden vor und sorge auch dafür, dass alles den Absprachen gemäß auch umgesetzt wird. Das Konzept von anzeiger24.de ist einfach fantastisch und die vielen positiven Reaktion zeigen eindrucksvoll, dass wir gemeinsam mit unseren Kunden und Usern auf dem richtigen Weg sind.“

Carsten Heyne

Vertrieb

Er geht gerne mit klaren Konzepten auf Nummer sicher – auch für seine Kunden. Gleichzeitig haben alle Gespräche mit ihm eine persönliche Note, wofür er sich immer gerne Zeit nimmt. Zusammen ergibt das seine größte Stärke: Beständigkeit. „Als langjähriger Vertriebsmitarbeiter einer Wochenzeitung in Hilden habe ich am Konzept von anzeiger24.de sofort bemerkt, dass da genau das ist, worauf die Hildener Geschäftswelt seit Jahren wartet. Es ist einfach eine riesige Chance für alle! Schließlich ist in dieser Stadt alles zu bekommen. Es ist einfach großartig, von Anfang an dabei zu sein. Ich sage immer: Wir sitzen im Zug, der in die richtige Richtung fährt. Jetzt müssen wir mit jedem Kunden die Abteile einrichten.“

Carsten Heyne - anzeiger24.de - Hilden

Steffen Kirchhoff

Social Media

Kommunikation und das Netzwerken sind seine Stärken. Bewiesen hat er das auch mit dem Online-Portal „DeinHilden“. „Durch meine Arbeit habe ich gemerkt, wie sehr ein zukunftsweisendes Online-Portal wie anzeiger24.de in Hilden fehlt. Ich freue mich deshalb sehr über die Partnerschaft und die gemeinsame Arbeit für diese wundervolle Stadt.“

Max Görlitz

Fotoredakteur

Max Görlitz ist ein Multitalent: Der Profi-Fotograf ist nicht nur bekannt für sein geschultes Auge, das selbst in scheinbar banalen Alltagsgegenständen ein lebhaftes Motiv für Hochglanzbilder entdeckt. Bei der Expansion von anzeiger24.de ist er der Vorreiter, wenn es um die Erschließung neuer Gebiete für das Onlineportal geht. Durch seine aufgeschlossene Art und in gewandter Manier schafft er es, immer mehr Menschen für das innovative Konzept zu begeistern. „Wir gehen mit anzeiger24.de neue Wege für lokales Marketing. Es ist toll, ein Teil davon zu sein und die Menschen mitzunehmen“, sagt Max Görlitz. So setzt er nicht nur die lokalen Unternehmen ins rechte Bild, sondern schreibt auch die Firmenportraits und hält den Kontakt zu den neuen Mitmachern. Ein Allrounder, der mit Aura und Charme sein Handwerk meistert. 

Max Görlitz anzeiger24.de

Achim Kaemmerer

Redaktion

Texte sind sein Steckenpferd. „Ich mag es, mit Worten zu jonglieren, und bin immer auf der Suche nach der idealen Formulierung. Denn nur wenn der Text stimmig ist, wird er auch gerne gelesen“, sagt Redakteur Achim Kaemmerer. Auf über 20 Jahre Erfahrung im Lokaljournalismus blickt er zurück. Die meisten davon hat er beruflich in Hilden verbracht. Die Itterstadt ist ihm damit sehr vertraut. Gute Voraussetzung, um sein Know-How bei einem Projekt wie anzeiger24.de anzuwenden und in der Welt des Internets neue Perspektiven zu sehen und zu entwickeln.

Bettina Lyko

Redaktion

Bettina Lyko ist Lokaljournalistin aus Leidenschaft und PR-Fachfrau für den lokalen Handel. Damit ist sie prädestiniert für anzeiger24.de. In ihr „Handwerk“ ist sie bereits während ihres Studiums zur Medienwissenschaftlerin eingestiegen, startete als Redakteurin in der Filmbranche und ist im Rheinland in den Printbereich gewechselt: Ihre jahrelangen Erfahrungen setzt sie nun für die digitale Welt um. „Ich freue mich, mein Wissen bei einem modernen Medium einzubringen. Aber auch die klassische Zeitung liegt mir nach wie vor am Herzen“, sagt die Freiberuflerin.
Bettina Lyko versteht es, auf Menschen zuzugehen, ihre Geschichten lebendig und einfühlsam zu erzählen. Für ihre Kunden findet die professionelle PR-Texterin immer das treffende Wort und trägt somit zum Erfolg des Unternehmens bei.
Und wenn sie gerade mal nicht ihre Schreibfertigkeit auslebt, genießt sie die Natur – am liebsten mit ihrem vierbeinigen Mitbewohner Sam.

Erjona Sadikvakaj

Studentin im Dualen Studium, 1. Jahr

„In der Arena meiner Heimatstadt Trier habe ich erste Erfahrungen mit Events, PR und digitalen Medien gesammelt – hinter den Kulissen und bei der Öffentlichkeitsarbeit“, berichtet Erjona Sadikvakaj. Jetzt will sie professionell ins Marketing Management einsteigen – mit einem Dualen Studium an der International University of Applied Science (IUBH) in Düsseldorf in Verbindung mit anzeiger24.de.
Wie alle in ihrer Generation ist die junge, dynamische und selbstbewusste Powerfrau in der digitalen Welt groß geworden: „Die weltweite Vernetzung wird zunehmen, und Marketing wird immer bedeutender – auch in der lokalen Wirtschaft“, sagt Erjona. Daher findet sie das Projekt anzeiger24.de so spannend wie zukunftsweisend: „Nicht nur die großen Firmen und Konzerne müssen sich dem Zeitgeist anpassen. Wir wollen die kleinen Betriebe vor Ort nicht vergessen und ihnen helfen, sich in der neuen Medienwelt zurecht zu finden. Daher gefällt mir diese Kombination aus Marketing, Digitaler Technologie und Kreativität bei anzeiger24.de.“

Erfassung - anzeiger24.de - Hilden

Erfassung

Unsere fleißigen Hände

Jeder Tag ist für das Erfassungs-Team eine Herausforderung. Schließlich müssen unzählige Daten verarbeitet werden. Da jede Information aber einen konkreten Nutzen für den User bringt, sind alle mit Begeisterung und Stolz dabei.

Thomas W. Lopp

Geschäftsführer und Gründer des StartUp anzeiger24.de

Thomas W. Lopp war über 30 Jahre lang erfolgreich als Anzeigenblattverleger u.a. auch als Herausgeber der WOCHENPOST tätig. Mitte der 90er Jahre belief sich die Auflage der Titel, für die er alleine verantwortlich oder als Mitgesellschafter tätig war, auf über 1,3 Mio. Auflage. In den vergangenen Jahren hat sich Th. W. Lopp von allen Printbeteiligungen getrennt und sich die Frage gestellt: Wie funktioniert lokales Marketing eigentlich in der Zukunft? Die Antwort ist anzeiger24.de, eine Internetplattform für lokales Marketing. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen mit lokalen Anbietern und lokalen Printmedien ist Lopp zu dem Schluss gekommen, dass der digitalen Kommunikation mit ihren Möglichkeiten, Betriebe und Verbraucher zu vernetzen, die Zukunft gehört. Und so ist die Idee von anzeiger24.de entstanden. anzeiger24.de ist lokales Marketing 4.0! Mussten Verbraucher und Interessenten früher Zeitungen und Bücher wälzen, um an Informationen und Angebote lokaler Anbieter zu kommen, müssen sie aktuell jede Menge Websites googlen, um die gewünschten Anbieter zu finden, vereinigt anzeiger24.de alle lokalen Informationen auf nur einer Seite. Übersichtlich, verifiziert, täglich aktualisiert! Das virtuelle Schaufenster einer ganzen Stadt. Alles was Bürger in ihrer Stadt suchen oder benötigen, finden sie sauber strukturiert auf einer Website oder App. Alle Suchergebnisse sind zudem frei von Onlineangeboten und störender Bannerwerbung. Das ist anzeiger24.de – TOTAL LOKAL!