Deine Stadtauswahl:
Langenfeld ( ändern)

Aufgrund der erweiterten Maßnahmen des Bund-Länder-Beschlusses vom 25. November 2020 zur Eindämmung der Corona-Pandemie finden bis Ende Dezember keine Veranstaltungen im Schauplatz, Schaustall, Flügelsaal und Rex Kino statt.
Zur Zeit sprechen wir mit den Agenturen und den Künstlerinnen und Künstlern um Ersatztermine für die ausgefallenen Abende zu finden - bereits gekaufte Tickets werden für die Nachholtermine selbstverständlich ihre Gültigkeit behalten.
Wer seine im VVK erworbenen Tickets umtauschen möchte - vielleicht auch in einen Gutschein für zukünftige Veranstaltungen - kann das im Kartenvorverkauf im Schauplatz-Foyer auf der Hauptstaße 129 tun. Die Ticketstelle ist dienstags von 15 bis 18:30 Uhr sowie samstags von 10 bis 13 Uhr geöffnet.

 

Ich kann dann mal was!

Die junge Sissi, 1963 im oberpfälzischen Furth im Wald geboren, hatte einen Plan, und der ging auf. 1983 wagte sie das größte aller Wagnisse und machte sich als junge Frau auf nach Paris, in die Stadt der Liebe und DER Stadt der Streetart-Artisten, um dort Erfahrungen als Straßenmusikerin zu sammeln. Sie bestand die Feuerprobe und brillierte. Was folgte, waren unzählige Studiengänge im musikalischen und schauspielerischen Bereich.

 

Sissi-Perlinger-Schauplatz-Langenfeld

Foto: Steffen Jaenicke

 

Die Dame hat alles gelernt, was es zu lernen galt, hat gesungen, getanzt, geschauspielert und unzählige Auszeichnungen und Bühnenprogramme gesammelt. Bunt, schrill, auffällig, eben „Die Perlinger“, ein bisschen Diva, ein bisschen Grande Dame, aber niemals langweilig. Der Schauplatz freut sich sehr, dieser wahren Entertainerin von Show und Glamour mal wieder die Tore zu öffnen. Let the show begin!

 

Tickets gibt's im Schauplatz Langenfeld