Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Hilden Stadt ändern
Zucchet Physikalische Therapie

Zucchet Physikalische Therapie

Über uns: Zucchet Physikalische Therapie

Krankengymnastik bei Zucchet Physikalische Therapie

Ob im Bereich Krankengymnastik, neurologischer Krankengymnastik, manueller Therapie, Massage oder manuelle Lymphdrainage - fünf Therapeuten bei der Zucchet Physikalische Therapie in Hilden helfen gerne.

Physikalische Therapiepraxis Zucchet in Hilden: das kompetente Team steht Ihnen zur Verfügung

Zucchet Physikalische Therapie: „Es ist das Wissen, was zählt!“

Es ist wirklich beeindruckend, wie Dynamik und Entschlossenheit Therapien für Hilfebedürftige zu deren eigenen Nutzen beeinflussen können. Bestes Beispiel dafür ist Cornelia Baltus, die 2011 die Praxis Zucchet Physikalische Therapie übernommen hat. Gemeinsam mit fünf weiteren Therapeuten bietet sie gesetzlich wie privat Versicherten ein großes Leistungsspektrum mit Krankengymnastik, neurologischer Krankengymnastik, manueller Therapie, Massage und manueller Lymphdrainage sowie Krankengymnastik nach Bobathan. „Im therapeutischen Arbeitsbereich fällt im Allgemeinen sehr häufig die Aussage „meiner Erfahrung nach“. Erfahrungen sind sehr gut und wichtig, aber sie reichen mir im Sinne meiner Patienten nicht. Ich will für jede Therapieform auch die notwendigen wissenschaftlichen Studien in meinen Händen halten.“

Daneben setzt die Physiotherapeutin Cornelia Baltus in ihrer Praxis auch auf eine ständige und fundierte Fortbildung ihrer Mitarbeiter und natürlich auf ein angenehmes und persönliches Ambiente für die Patienten. „Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Deshalb geht es bei unserer therapeutischen Tätigkeit vor allem darum, mit individuellen Lösungen für die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Patienten zu sorgen.“

 

Heilpraktikerin Hilden: Judith Ballon-Hoppe
Diplom Heilpraktikerin Hilden

Physiotherapie mit Teamgeist für den Patienten 

Um immer die beste individuelle Lösung zu finden, setzt die Physiotherapeutin Cornelia Baltus nicht nur auf wissenschaftliche Studien, sondern auch auf die enge Zusammenarbeit des Teams. „In den Teamgesprächen bringt jeder einzelne Mitarbeiter seine Stärken ein, so dass die Beschwerden des Patienten mit einem Konzept angegangen werden können, das aus unterschiedlichen Blickwinkeln durchleuchtet wurde.“

Zucchet Physikalische Therapie – wo fundiertes Wissen und Teamgeist Patienten hilft.

Praxis Zucchet Physikalische Therapie wird digital

Wie Kräftigungsübungen bei Rückenschmerz helfen

Krankengymnastik und Manuelle Therapie

Die Physikalische Therapie-Praxis Zucchet in Hilden ist anzeiger24.de Top-Betrieb 2022

 

Physiotherapie-Zucchet-Hilden-Top-Betrieb-2022