Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Hilden Stadt ändern
MK Automobile

MK Automobile

Über uns: MK Automobile

Gebrauchtwagen Ankauf & Verkauf bei MK Automobile Hilden

Alle Marken, alle Preisklassen für jeden Geschmack und Geldbeutel

 

Ein neues Auto – das braucht jeder öfter mal in seinem Leben.

 

Es muss aber nicht gleich ein Neuwagen sein, sagt Mert Kaya von MK Automobile in Hilden: „Wenn man mit dem Neufahrzeug vom Autohaus nach Hause gefahren ist, hat man schon einen Großteil des Wertes verloren.“
Besser dran ist man daher mit einem Gebrauchtwagen. Und dafür ist MK Automobile in Hilden der richtige Ansprechpartner. „Gebrauchtwagen verlieren nicht so schnell ihren Wert. Je nach Zustand kann man das Fahrzeug nach einem Jahr zum etwa gleichen Preis wieder verkaufen.“

 

red-mk-automobile-hilden-gebrauchtwagen-pkw-ankauf-pkw-verkauf-finanzierung  

Und genau darauf ist MK Automobile in Hilden spezialisiert.

Hier gibt es Kfz und bei Bedarf auch Motorräder im gebrauchten Zustand für jeden Geldbeutel.
„Wir können alles besorgen. Sogar Spezialfahrzeuge oder Luxusautos“, sagt Mert Kaya. Unter anderem stammen die Fahrzeuge von Inzahlungnahmen von Autohäusern oder Auktionen. „Wir kaufen auch Gebrauchtwagen an, bei einem Wert bis zu 10.000 Euro. Autos über 10.000 Euro vermitteln wir an Händlerkollegen.“

 

Außerdem bei MK Automobile in Hilden: Fahrzeugreinigung und -aufbereitung

 

Alle Marken, alle Preisklassen – wer also sein altes Schätzchen abgeben und sich ein neueres Gefährt zulegen möchte, ist bei MK Automobile in Hilden bei der richtigen Adresse. „Das ungewöhnlichste Fahrzeug war einmal ein Ford Ranger zum Preis von rund 30.000 Euro. Da hat der Kunde ein richtiges Schnäppchen gemacht. Und er war sehr zufrieden“, sagt der Gebrauchtwagenhändler von MK Automobile in Hilden.

 

red-mk-automobile-hilden-gebrauchtwagen-pkw-ankauf-pkw-verkauf 

 

Weitere Leistungen

Natürlich übernimmt er sämtliche Formalitäten bei der An- und Abmeldung.
Finanzierung? Kein Problem. Bei MK Automobile in Hilden können auch Ratenzahlungen vereinbart werden. So kann jeder seinem Traum vom neuen flotten Flitzer ein Stück weit näher.
Und ein Bringdienst zählt ebenfalls zu den Serviceleistungen von MK Automobile in Hilden.

 

„Mein Schwiegervater (der „Anton aus Südtirol“) war ein toller Lehrer für mich“, schwärmt Mert Kaya. „Er ist seit über 30 Jahren im Gebrauchtwagengeschäft und hat mir alles beigebracht.“ Denn natürlich ist Gebrauchtwagen An- und Verkauf eine Sache des Vertrauens und der Erfahrung.
Dessen kann man sich bei der persönlichen Beratung von MK Automobile in Hilden sicher sein.

 

MK Automobile in Hilden – mit Gebrauchtwagen besser und länger mobil bleiben.


Öffnungszeiten MK Automobile in Hilden

➤Gebrauchtwagen finanzieren?

➤Damit Dein Fahrzeug glänzend dasteht

MK Automobile ist anzeiger24.de Top-Betrieb 2022

MK-Automobile-Gebrauchtwagen-Hilden-Top-Betrieb-2022