Gebrauchtwagen finanzieren?

MK Automobile: Beste Konditionen Gebrauchtwagen finanzieren? Am besten mit der Santander Bank

Wer sich einen Neuwagen nicht leisten kann oder möchte, ist mit einem Gebrauchtwagen genauso gut zufrieden. Doch auch diese Anschaffung muss finanziert werden.

 

Der Gebrauchtwagenhändler MK Automobile in Hilden kooperiert mit der Santander Consumer Bank AG. „Das ist der beste Autokredit“, empfiehlt Geschäftsführer Mert Kaya. „Schnell, günstig, unkompliziert und sicher.“

 

Und wie funktioniert die Gebrauchtwagenfinanzierung?

Folgende Optionen gibt es:

  • Zwei Finanzierungsmodelle sind möglich:
    a) keine Anzahlungsrate, monatliche Zinsen, nur Schlussrate, die auch finanziert werden könnte.
    b) Anzahlung in gewünschter Höhe, den Rest in Raten, ohne Schlussrate
  • Effektiver Jahreszins ab 2,99% 
  • Der Kredit kann flexibel pausieren oder erhöht werden.
  • Die Raten können abgesichert werden – zum Beispiel durch eine zweite Person
  • Weiterfinanzierung bei Schlussrate möglich.

 

Alle Optionen und die Kreditwürdigkeit werden direkt geprüft und bewertet. So ist eine seriöse und zugleich möglichst schnelle Gebrauchtwagenfinanzierung gewährleistet.

Eine Sorge weniger bei der Gebrauchtwagenfinanzierung. Nun braucht sich der Kunde nur noch einen schönen Wagen bei MK Automobile auszusuchen – und kann direkt losfahren.

Die Leistungen

 

Jetzt Termin vereinbaren: 0176 76634656