Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Hilden Stadt ändern
Gartenbau und Landschaftsbau Meyer e.K.

Gartenbau und Landschaftsbau Meyer e.K.

Über uns: Gartenbau und Landschaftsbau Meyer e.K.

Garten- und Landschaftsbau Meyer e.K. Hilden: Dein Ansprechpartner für Bäume und Pflanzen

Hier werden Traumgärten Realität

Wenn Terrassen, Zäune und Teiche in den Gärten von Hilden gebaut werden sollen, ist Garten- und Landschaftsbau Meyer e.K. Dein kompetenter Ansprechpartner. Genau wie in allen Fragen rund um Rasen, Bäume und Pflanzen.

 

Gartenbau-Landschaftsbau-Meyer-Hilden

 

Das Team von Garten- und Landschaftsbau Meyer in Hilden sorgt für Wohlbefinden und Wertsteigerung am Haus und im Garten. „Der Garten dient heute als Ort des Rückzugs, an dem man entspannt und zur Ruhe kommt“, erläutert der staatlich geprüfte Techniker Detlef Meyer. „Das Blätterrauschen im Wind, das Gras unter den Füßen und der Duft von Blumen wirken erholsam und kraftspendend.“

Der Wert des eigenen Gartens liegt aber nicht nur in seinem Gewinn für Seele und Gesundheit, sondern auch in finanzieller Hinsicht. „Viele unterschätzen den eigenen Garten als Ort der Wertsteigerung für das eigene Haus. Studien haben gezeigt, dass ein gepflegter Garten den Wert einer Immobilie in Deutschland durchschnittlich um rund 18 Prozent steigert. Kaufinteressenten sehen einen gepflegten Garten als Indiz dafür an, dass der Eigentümer auch die Immobilie selbst immer sorgsam instand gehalten hat“, weiß der Fachmann vom Garten- und Landschaftsbau Meyer in Hilden.

Mit Liebe zur Natur und Technik

Bereits in seiner Jugend kam Detlef Meyer aus Hilden über seinen Bruder zum Bereich Garten- und Landschaftsbau. „Aus gelegentlichen Ferienjobs wurde schnell eine große Liebe. Ich brauche das vielseitige und kreative Arbeiten in der Natur mit den vielen Maschinen, die bei mir und meinen acht Mitarbeitern zum Einsatz kommen.“ Stolz ist der Chef der Firma Garten- und Landschaftsbau Meyer in Hilden auch darauf, dass sein Ausbildungsbetrieb Mitglied im Verband Garten-, und Landschafts- und Sportplatzbau Nordrhein-Westfalen e.V. ist.

 

Garten- und Landschaftsbau Meyer Hilden setzt alle Ideen und Wünsche professionell um

„Gemeinsam mit meinem Team ist es mir gelungen, dass wir bei Architekten, Wohnungsbaugesellschaften, Gewerbe- und Privatkunden einen großen und vor allem sehr zufriedenen Stammkundenkreis aufbauen konnten. Zudem sind wir neben allen Themen im Bereich Gartenpflege und Winterdienst auch sehr stark im Neubau und der Umsetzung von Kundenideen“, erklärt Detlef Meyer. Ein Vorzeigeprojekt von Garten- und Landschaftsbau Meyer: ein Trainingspfad für Rolllatoren im Dorotheenviertel der Graf-Recke-Stiftung in Hilden.

Eine weitere Spezialität vom Fachbetrieb Garten- und Landschaftsbau Meyer in Hilden: Terrassenbau.

Garten- und Landschaftsbau Meyer e.K. in Hilden macht Gartenträume wahr!

➤Detlef Meyer: Experte für Gartenbau, Landschaftsbau und Terrassenbau in Hilden

➤Hilden blüht auf