Deine Stadtauswahl:
Hilden ( ändern)
Autohaus Gierten GmbH

Autohaus Gierten GmbH

Autohaus Gierten: Der Opel Fachhändler

Rundum Service für Ihren Opel - garantiert beim Autohaus Gierten in Hilden und Langenfeld 

R-mer-neu5bc5f5c733ef4

Das Autohaus Gierten in Hilden und Langenfeld besticht durch Service und einer großen Auswahl an der Traditionsmarke Opel.

Die Erfolgsgeschichte vom Opel Autohaus Gierten begann 1962 in Hilden. Anfang 2002 kam eine weitere Geschäftsstelle in Langenfeld hinzu. So hat die Familie Gierten unter einem Firmendach an zwei Standorten eine Wohlfühlatmosphäre für Automobilisten geschaffen. Die Fachkompetenz und das Know-how der Verkaufsberater überträgt sich auch auf die Werkstätten. Hier werden Fahrzeuge aller Marken repariert, gewartet und gepflegt.

Autohaus Gierten ist Fachhändler für Opel

Opel Gierten in Hilden und Langenfeld gehört zu den besten Autohäusern in Deutschland

Unter anderem bietet das Opel Autohaus Gierten in Hilden und Langenfeld folgende Service- und Werkstattleistungen an:

  • Aufbereitung
  • Reifenwechsel
  • Motorwäsche
  • Inspektion
  • Öl-Wechsel
  • TÜV

 Mit seinem Service gehört das Autohaus Gierten mittlerweile zu den besten Autohäusern in Deutschland

Wer mehr über die angebotenen Leistungen des Opel Autohauses Gierten erfahren möchte kann sich hier informieren.

Außerdem ist das Autohaus Opel Gierten in Hilden und Langenfeld ein Servicepartner für die Marken Chevrolet und Saab, die einst hier verkauft wurden. Wer diese Modelle also noch fährt, kann sich bei Gierten immer noch auf den Werkstattdienst verlassen.

Neben dem Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen bietet das Autohaus Gierten in Hilden und Langenfeld auch ein breites Sortiment an Produkten rund ums Auto an. Dazu gehören u.a. Frostschutzmittel, Fußmatten und Ähnliches.

Neben den beiden Autohäusern in Hilden und Langenfeld wird Opel Gierten demnächst auch eine moderne Autowaschstraße betreiben. Aktuell laufen die Planungen und Bauvorbereitungen auf Hochtouren. Mehr über die neue Waschstraße gibt es hier.

Soziales Engagement ist für das Autohaus selbstverständlich

„Unser Herz schlägt auch für soziales Engagement“, erklärt Ralf Gierten. „Wir helfen gern! 

Eine große Auswahl an Opel-Fahrzeugen gibt es bei Gierten

Bei allen Themen rund um das Auto genauso wie den Menschen in der Region.“ Dabei zeigt sich, dass das Autohaus Gierten  aus Hilden und Langenfeld nicht nur für seine Kunden ein zuverlässiger Partner ist, sondern auch für viele soziale Projekte, die seit Jahren mit konsequenter Unterstützung rechnen können. Dazu zählen das Lions Hilfswerk Hilden, der Verein "Wir helfen Kindern e.V." sowie eine ganze Reihe von Fußballklubs in der Umgebung. Ausgiebig gefeiert und unterstützt wird natürlich auch der Karneval wie die Narrenakademie Hilden. Mit all diesen Projekten hat sich das Autohaus Gierten in Hilden und Langenfeld einen guten Namen gemacht.

Autohaus Gierten plant eine Waschstraße

Moderne Säuberungsanlage mit Trockensaugplätzen

Das Gelände der alten Dosenfabrik auf der Hülsenstraße im westlichen Hildener Industriegebiet ist buchstäblich im Umbruch: Die ehemaligen Industriehallen und Verwaltungsgebäude werden abgerissen. So entsteht Platz für ein neues Projekt: Das Autohaus Gierten wird hier eine moderne Waschstraße bauen und will daneben seine Verkaufsflächen erweitern. „Wir planen hier eine 50 Meter lange Waschzone“, sagt Inhaber Ralf Gierten. „Darüber hinaus wird es 25 Trockensaugplätze geben.“ Das bedeutet: im Gegensatz zu anderen Waschstraßen wird sich der Saugbereich nicht draußen, sondern in einem beheizbaren Raum befinden.

Gierten-Autohaus-Hilden-Abriss-3ooUNFRKnMOlqW

Ralf Gierten will außerdem einen professionellen Service für die Innenreinigung von Fahrzeugen anbieten. Die Waschstraße soll 300 Tage im Jahr geöffnet sein. Das Autohaus Gierten will dazu Festangestellte beschäftigen und damit besten Service garantieren. Doch das soll es noch nicht gewesen sein: „Auf dem Gelände wollen wir auch unsere Nutzfahrzeuge ausstellen“, so Ralf Gierten. „Auch können wir uns vorstellen, eine Werkstatt für Smart Repair anzubieten – wenn sich ein Partner findet.“ Interessenten können sich gerne melden. Bis es soweit ist, müssen sich die Hildener aber noch etwas gedulden: Die Eröffnung ist im Frühjahr 2020 geplant.

Opel-Gierten-Hilden-Waschstrasse-geplant-SchildKo61oJzealGVm

AH Gierten GmbH in Hilden und Langenfeld zählt zu den besten Autohäusern in Deutschland

Auszeichnung von AutoScout24

Das Autohaus Gierten ist für seinen Service und die Kompetenz von AutoScout24 ausgezeichnet worden. Das Unternehmen zählt somit zu den "besten Autohäusern Deutschlands".

 

Opel-Gierten-Team-Langenfeld-Auszeichnungb3lQXMbuuDYCW

Die Filialen in Langenfeld und Hilden erreichten eine Weiterempfehlungsrate von über 90% und haben somit besonders viele Kunden mit ihrem Service überzeugt. Berücksichtigt wurden die Bereiche Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis.

Die Auszeichnung ist nicht die Entscheidung einer Jury, sondern ein Publikumspreis. Als Grundlage dienen die mehr als 500.000 Bewertungen von Auto-Interessenten und Käufern auf AutoScout24, dem Bewertungspionier unter den großen Auto-Onlineportalen. 

__________________________________________________________________________________

Wenn Ihr mehr über das soziale Engagement des Autohauses Gierten erfahren möchtet, könnt ihr euch die lokalen Empfehlungen anschauen.

Opel Autohaus Gierten in Hilden und Langenfeld - eine echte Erfolgsgeschichte, die Kunden und Menschen auf ihrem Weg immer mitnimmt!