Gierten in Langenfeld: Jetzt auch Partner von Euromaster

Autoservice für alle Marken

Das Autohaus Gierten in Langenfeld ist bekannt als zuverlässiger Anbieter und Dienstleister rund um Opel und Hyundai. Sowohl im Autoverkauf als auch im Werkstattservice.

Jetzt hat das Traditionsunternehmen sein Portfolio für Fahrzeuge aller Marken ausgeweitet: als Partner von Euromaster. 

Am neuen Standort in Langenfeld bietet Gierten den Kundinnen und Kunden den bewährten Service von Europas führendem Experten für Reifen und Räder, und das stets zum besten Preis, unabhängig vom Hersteller, sowohl für Gewerbetreibende als auch Privatpersonen.

Eine große Auswahl an Qualitäts-Reifen mit fairen Angeboten – mit diesem Bonus von Euromaster spricht das Autohaus Gierten in Langenfeld noch mehr Menschen an, die sicher und mit einem guten Gefühl unterwegs sein wollen.

 

Jetzt Termin vereinbaren: Telefon 02173/90630 oder E-Mail [email protected]