Deine Stadtauswahl:
Rommerskirchen ( ändern)
Workcars Umzüge

Workcars Umzüge

Workcars Rommerskirchen: Umzüge , Entrümpelung , Fahrzeugvermietung 

Alles für Deinen Umzug! Vom Mietfahrzeug bis zur Umzugshilfe und Entrümpelung

Workcars Rommerskirchen

Umzüge & Entrümpelungen sowie Fahrzeugvermietung & -Überführung vom Fachmann!
Das junge Unternehmen Workcars ist im Bereich Dienstleistung in Rommerskirchen ganz vorne mit dabei, denn es bietet eine stattliche Vielfalt an Dienstleistungen, die Dir das Leben nicht nur erleichtern, sondern die Arbeit vollends abnehmen.

Die Dienstleistungsvielfalt von Workcars reicht von Umzügen und Umzugshilfen über Entrümpelungen und Kellerentleerungen. Doch auch Fahrzeuge zur Miete bietet das Unternehmen an – egal ob PKW, Sprinter oder LKW – hier ist alles möglich. Zur Auswahl stehen Dir

  • 4 Transporter
  • 6 PKW
  • 1 LKW
  • 2 Anhänger (2-Achser)

 

wie auch ein Fensterlift, um Deine schweren Schränke ganz bequem in den dritten Stock zu hieven. Bei letzteren ist natürlich ein Mitarbeiter inklusive, der das Gerät nicht nur liefert, sondern auch bedient.

Räumliche Grenzen? Bitte…

Ihre Dienstleistungen bietet die Firma Workcars weltweit an, eine Grenze gibt es für den InhaberAndreas Schenkel nicht. „Ich bin gerne für meine Firma unterwegs, und wenn wir Kunden haben, die von Düsseldorf nach Frankreich ziehen möchten, sind wir genau die richtigen, um diesen Umzug zu bewältigen“, erklärt Andreas Schenkel. Dabei ist der Unternehmer nicht umsatz- sondern kundenorientiert. Es ist ihm wichtiger seinen Kunden etwas zu bieten, dass sie glücklich macht. Denn glückliche Kunden sind gute Kunden.

Der Weg zur heutigen Vielfalt

Workcars wurde am 2. Januar 2017 von Andreas Schenken gegründet. Damals gab es hier nur die Transporter-Vermietung, die Workcars zur späteren Vielfalt verholfen hat. Denn Andreas Schenkel merkte schnell, dass die Nachfrage nach seinem Lieferwagen sehr groß war und er den Wagen kaum noch zu Gesicht bekam. Also besorgte er sich weitere Transporter. Mit der Zeit kristallisierte sich heraus, dass die Kunden verstärkt nach Umzugshilfen suchten – Andreas Schenkel zögerte nicht lange und witterte seine Chance, Workcars um einen weiteren Faktor auszubauen. Er stellte ein Team aus fünf Männern zusammen, die wissen, wie man anpacken kann. Das Geschäft boomt. So sehr, dass Andreas Schenkel sein altes Büro im Hinterzimmer des Tattoostudios seiner Frau räumen und eine eigene Lagerhalle beziehen konnte. So bietet Workcars ab Mitte 2019 auch Möglichkeiten Möbel oder sperrige Teile einzulagern.

 

Alles in allem ist Andres Schenkel mehr als zufrieden mit seinem Weg, denn für ihn stand schon immer fest – er möchte sein eigener Boss sein, seine eigenen Regeln machen und selbst für seine Kunden da sein und Geschäfte machen. Vielleicht ja auch demnächst mit Dir?

 

Workcars Fahrzeugvermietung
Venoer Straße 9 
41569 Rommerskirchen 
Tel.: 02183 3474401

Montag bis Samstag
8:00 - 19:00 Uhr

Umzug Entrümpelung Fahrzeugvermeitung Umzüge Fahrzeugleihen Möbelpacker Umzugskarton