Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Langenfeld Stadt ändern
Schlagersänger R.H. DAVID

Schlagersänger R.H. DAVID

Angebote & Prospekte per Newsletter - hier anmelden
Über uns: Schlagersänger R.H. DAVID

Er lebt den Schlager – der Langenfelder Schlagersänger R.H. David

Livemusik für Privat- und Firmen-Events sowie für Volksfeste jeder Art

Der Langenfelder Schlagersänger R.H. David

Hinter dem Schlagersänger R.H. David steht der Langenfelder Ralf Heeg. Seit Jahrzehnten ist der immer gut gelaunte Entertainer mit der klaren Stimme dem Gesang verfallen. Ich war vier Jahre alt, als ich mit dem Singen begann“, erinnert sich der gebürtige Kerpner. Später kam noch das Schlagzeug dazu“, betont der hauptberuflich als Gebäudemanager im öffentlichem Dienst Tätige. 

Bevor R.H. David 2016 mit seiner Solo-Karriere an den Start ging, spielte er in mehreren Spielmannszügen und Bands mit. Vor über zwei Jahren hat R.H. David den Sprung als Newcomer ins Showgeschäft gewagt und nicht bereut.

Ohrwürmer garantiert

Eigene Kompositionen wie „Wolke3“ oder „Die fast perfekte Nacht“ stehen neben Coversongs, darunter „Braungebrannte Haut“ (Nik P. + Reflex), auf der langen Liste seines Repertoires. „Meine Songs werden alle im Tonstudio AMMP Andreas Melzer produziert“, betont der Sänger. Mittlerweile gibt es kaum ein Musik-Download-Portal, wo man die Werke von dem Langenfelder Schlagersänger nicht finden kann. 

Und sein Presseecho kann sich wirklich sehen lassen. Gerade für „Die fast perfekte Nacht“ wurde R.H. David in dem Online-Magazin Promotion Beatclub u.a. mit diesen Worten gelobt: „Der interessante Text – die schwungvolle Melodie, die zum Tanzen animiert, und die authentische Interpretation geben diesem Lied das besondere Etwas.“ Im Sommer ist seine CD „Prinzessin aus dem Märchen“ (Mike’s music records) auf den Markt gekommen.

Wer R.H. David gern live erleben möchte, der hat dazu an Silvester in Wuppertal die Möglichkeit (siehe Tourplan). Buchungsanfragen können über seine Internetseite www.r-h-david.de erfolgen.

Seit 2016 begeistert R.H. David mit Ohrwürmern seine Fans

anzeiger24.de zeichnet aus: RH David ist Top-Stimmungsmacher 2019 aus Langenfeld

 

RH-David-Schlagersaenger-Langenfeld