Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Langenfeld Stadt ändern
Juwelier Tugan Langenfeld

Juwelier Tugan Langenfeld

Angebote & Prospekte per Newsletter - hier anmelden
Über uns: Juwelier Tugan Langenfeld
Juwelier Tugan Langenfeld - Juwelier Langenfeld

Juwelier Tugan Langenfeld - über 3.000 Trauringe zur Auswahl

Trauringe, Uhren, Schmuck und Ankauf von Gold, Platin, Silber und Münzen

Seit 16 Jahren gehört Juwelier Tugan nun schon zu der Adresse in Langenfeld, wenn es um die Wahl der richtigen Trauringe geht. „Für Paare ist es immer etwas ganz besonders, wenn sie sich gemeinsam Ringe als Symbol ihrer Liebe auszusuchen“, berichtet Suat Tugan. „Damit dieses Erlebnis noch schöner ist, haben wir an der Hauptstraße und der Solinger Straße zwei Geschäfte erschaffen, in denen man sich dafür gerne ausgiebig Zeit in stilvoller Atmosphäre nehmen kann. Ich bin mir sicher, dass unter unseren 3.000 Trauringen für jeden Geschmack genau der richtige Ring aus Gold oder Platin dabei ist.“

 

Spezialanfertigungen und Reparaturen in der eigenen Schmuck-Werkstatt

Neben der enormen Auswahl an Ringen bietet Suat Tugan und sein Team auch die Herstellung von Schmuck nach individuellen Wünschen an. „Manche unserer Kunden fertigen dafür Skizzen an oder bringen Fotos mit. In intensiven Gesprächen wird dann gemeinsam erarbeitet, wie das Traumschmuckstück Realität werden kann.“
Der Ausbildungsbetrieb, der seine Werkstatt in Köln hat, kauft auch Gold, Platin, Silber und Münzen zu fairen Preisen an. „Außerdem bieten wir einen sofortigen Batteriewechsel für Uhren an.“


Juwelier Tugan Langenfeld - Ihr Ansprechpartner, wenn es um Schmuck und Uhren geht.

Juwelier Tugan Langenfeld - Juwelier Langenfeld - Schmuck Langenfeld

Schlagwörter

Anfertigungen nach Wunsch Gravur Variationen der Mattierungen Gravur