Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Langenfeld Stadt ändern
Inside Mode & Mehr

Inside Mode & Mehr

Angebote & Prospekte per Newsletter - hier anmelden
Über uns: Inside Mode & Mehr

Inside Mode & Mehr: drei Freundinnen, ein Ziel

Mode erleben, Mode genießen - bei Espresso, Prosecco und ausgezeichneter Beratung

Sie kennen und schätzen sich schon seit 30 Jahren. „Gemeinsam haben wir im ehemaligen Bayer-Kaufhaus in Leverkusen gearbeitet“, verrät Elke Göltzer von Inside Mode. „Nach dem Abriss haben wir uns mit Inside Mode selbständig gemacht und uns damit einem Traum verwirklicht.“ Spaß an der Beratung von Kunden, trifft hier auf markenorientierte Mode. „Wir haben eine kleine Küchenecke bei uns eingerichtet, in der wir gerne Espresso oder Prosecco anbieten“, erklärt Christiane Janke von Inside Mode. „Gerne verwöhnen wir damit auch die wartenden Herren, die es sich in einer kleinen Sitzecke bei uns gemütlich machen können.“

Gepflegte Mode der mittleren Preisschiene

„Wie unsere beiden Schaufenster zeigen, bieten wir Mode für die Frau ab 30 mit Marken zum Beispiel von Cecil und Monari an. Wer es klassisch-eleganter mag, dem zeigen wir unter anderem gerne Mode von Rabe und Toni Dress“, erläutert Margit Franzen.
Die drei Freundinnen von Inside Mode sind sehr stolz, dass sie in den vergangenen neun Jahren eine große Stammkundschaft mit ihrem zweigeteilten Konzept und der monatlichen neuen Ware für sich gewinnen konnten.

Inside Mode Langenfeld
Inside Mode Langenfeld

Modenschauen der besonderen Art

Toll ist ebenso das Konzept in Sachen Modenschau. Dabei werden Modelle mit Kleidergrößen zwischen 36 und 46 gewählt, die dem charmanten Bild ganz normaler Frauen entsprechen. Empfehlenswert sind ebenfalls Veranstaltungen wie der Oster- oder Adventskaffee, bei denen die drei Mode-Damen von Inside Mode auch das große Spektrum an Accessoires wie Tücher, Schals, Handtaschen, Modeschmuck und Feinstrümpfen von Falke präsentieren.