Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Langenfeld Stadt ändern
Happy Backwaren Shop Dalmis

Happy Backwaren Shop Dalmis

Angebote & Prospekte per Newsletter - hier anmelden
Über uns: Happy Backwaren Shop Dalmis

Happy Backwaren Shop Dalmis: Der kleine Supermarkt in Baumberg

Treffpunkt und Kleinod für den Stadtteil

Wer sich zu ungewohnter Zeit und auf die Schnelle mit Lebensmitteln, Getränken und anderen Waren des Alltagsbedarfs eindecken möchte, springt mal eben im Happy Backwaren Shop Dalmis herein. Der kleine, aber gut sortierte Laden mit Büdchen-Charakter auf der Geschwister-Scholl-Straße bietet alles, was man so zwischendurch benötigt:

  • Lebensmittel wie Nudeln, Würstchen, Suppen sowie frisch gebackene Brötchen, Donuts und Croissants
  • Zigaretten und andere Tabakwaren
  • alle Arten von Getränken: Wasser, Saft, Eistee, Wein, Sekt, Spirituosen und (teilweise internationales) Bier sowie Tea und Coffee to go und weitere frisch gemachte Heißgetränke
  • Schokoriegel und andere süße Leckereien
  • Zeitungen und Zeitschriften
  • Prepaid-Karten

Darüber hinaus gibt es einen Hermes Paketshop und einen Medienservice zum Kopieren, Faxen und Scannen.

Happy Backwaren Shop Dalmis
Das Getränkesortiment im Happy Backwaren Shop Dalmis ist sehr vielseitig

Vollversorger mit langen Öffnungszeiten

Komfortabel für die Kunden sind auch die fast durchgehenden Öffnungszeiten:

  • montags bis freitags von 4.45 Uhr bis 23 Uhr
  • samstags von 5.30 bis 23 Uhr
  • sonn- und feiertags von 6.30 bis 23 Uhr

Damit ist nahezu eine Vollversorgung gewährleistet, was die Kunden sehr schätzen.

„Ganz früh morgens kommen die Arbeiter, die ihre Brötchen bei uns kaufen, bevor ihre Schicht beginnt“, berichtet Hakan Dalmis, der alle seine Stammkunden persönlich kennt. Es folgen die Schüler und die Senioren, die ebenfalls zu den Frühaufstehern gehören. Tagsüber fragen Kinder gerne nach Süßigkeiten – und auch die Eltern sind dem Betreiber wohlbekannt. Mitarbeiter des Ärztehauses kommen ebenso vorbei wie Neubürger in Baumberg, die einfach nur wissen wollen, „was es in dem Stadtteil so alles gibt“. Ein kleiner Plausch, ein bisschen chillen – die Kunden sehen Happy Backwaren Shop Dalmis als ihren kleinen Treffpunkt an.
Hakan Dalmis setzt sich für sein Viertel ein: Er sponsort die Jugendmannschaften des SF Baumberg, beispielsweise mit Trikots, Trainerbekleidung oder Pullis für die Sportler. „Was die Jugend mir gibt, gebe ich gerne zurück“, sagt der Betreiber, der seinen Shop 2010 eröffnete und damit ein Kleinod für die Menschen geschaffen hat.

Schlagwörter

Lieferservice Getränke Lieferservice