Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Langenfeld Stadt ändern
Handy Repair Store

Handy Repair Store

Angebote & Prospekte per Newsletter - hier anmelden
Über uns: Handy Repair Store

Bei Handy Reparaturen in Langenfeld hilft Muhammad Kashif Nawaz 

Handy Repair Store: Reparaturen, Geräte und Zubehör, Verträge und DHL-Shop

Im Juni 2017 hat Muhammad Kashif Nawaz sein Fachgeschäft für Handy-Reparaturen an der Hauptstraße in Langenfeld eröffnet und schon damals hatte der junge Unternehmer geplant, sein Angebot in dem Fachgeschäft für Handy-Reparaturen in Langenfeld kontinuierlich zu erweitern und hat das auch umgesetzt:

 

Muhammad Kashif Nawaz in seinem Geschäft für Handy-Reparaturen in Langenfeld

 

Muhammad Kashif Nawaz bietet neben den Handy-Reparaturen auch Handy-Verträge und DSL-Anschlüsse an, tauscht Backcover auch für iPhones aus, was ihm in Langenfeld ein Alleinstellungsmerkmal sichert.

Dazu bietet er in seinem Geschäft für Handy-Reparaturen in Langenfeld diese Serviceleistungen an:

 

  • PC und Notebook Reparaturen
  • Display-Austausch
  • Akkuwechsel
  • An- und Verkauf von Handys und Tablets
  • Reparatur bei Wasserschäden
  • Ladebuchse Reparatur
  • DHL Shop mit Paket-Annahme und Abholstelle
  • Verkauf von Zubehör wie Panzerglasfolie, Schutzhüllen, Adapter und Ladekabel, Prepaid-Sim-Karten und mehr
  • etc.

 

Handy-Displays werden im Handy Repair Store in Langenfeld sofort getauscht

Wir reparieren und warten alle Smartphones

Hand aufs Herz: Wer verzichtet noch gern auf seinen digitalen Begleiter − ob Handy, Tablet oder Notebook? Wohl die wenigsten. Doch was tun, wenn unsere technischen Assistenten erst einmal schwächeln oder ganz ausfallen? Einfach mal Muhammad Kashif Nawaz in seinem Fachgeschäft für Handy-Reparaturen in Langenfeld − dem Handy Repair Store − besuchen.

 

Alle Smartphones, Tablets und PCs nimmt der Handy Repair Store Langenfeld zu Reparatur an

 

Er bietet seinen Kunden dort einen Rundum-Service an: Sämtliche Smartphones, PCs und Notebooks untersucht der 37-jährige Familienvater bei technischen Problemen in seiner Werkstatt, tauscht innerhalb von 20 - 30 Minuten Displays aus (sofern am Lager vorrätig) und hilft bei Software Aktualisierungen. Zusätzlich kann man in dem Fachgeschäft für Hand-Reparaturen in Langenfeld auch neue und alte Geräte kaufen und verkaufen. Und wer die Wartezeit direkt vor Ort nutzen möchte, kann sich schonmal im Zubehörbereich umsehen: Handyhüllen in den unterschiedlichsten Designs finden Interessierte hier genauso wie Ladekabel oder Sim-Adapter.

 

Hier geht es zu den Öffnungszeiten.