Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Langenfeld Stadt ändern
Garcia Telekommunikation

Garcia Telekommunikation

Angebote & Prospekte per Newsletter - hier anmelden
Über uns: Garcia Telekommunikation

Handy-Tarife bei Garcia Telekommunikation

Allein auf über 600 Handy-Tarife kann er für seine Kunden zugreifen

Garcia-Telekommunikation-Langenfeld-top-service

Jedes Jahr am Nikolaus-Tag feiert Sergio Garcia den Geburtstag seines Fachgeschäftes: Mit Garcia Telekommunikation an der Hauptstraße 101 in Langenfeld hat er sich einen Traum erfüllt. Der gelernte Einzelhandelskaufmann ist seit vielen Jahren in dieser Branche tätig: „Ich mach das schon seit über 23 Jahren“, gesteht er schmunzelnd: „Ich bin seit den Anfängen des Mobilfunks dabei, da waren das noch Koffergeräte.“ Für viele große Unternehmen wie Telekom, Vodafone oder Base hat Sergio Garcia bereits in leitender Position gearbeitet. 

Garcia Telekommunikation in Langenfeld

Der Entschluss, sich mit dem eigenen Handy-Geschäft selbstständig zu machen, sei vor über zehn Jahren entstanden und immer mehr gereift. Und das Produktsegment ist längst nicht mehr auf reine Handyverträge beschränkt.

Freie Auswahl an Netzbetreibern und mehr

Das Fachgeschäft führt Handys aller Marken und hat die passenden Tarife

In seinem Langenfelder Geschäft führt der Leverkusener Handys aller Marken: Samsung, HTC, Huawei, Apple, LG, Motorola, Nokia, etc.. Aus über 600 Tarifen aller Telekommunikations-Anbieter kann Sergio Garcia für seine Kunden individuell das passende Angebot heraussuchen, auch die von kleineren Firmen wie Yourfone oder Blau.  Auch Festnetz- und DSL-Verträge, TV-Produkte wie Freenet-TV, Kabel und IP-TV werden bei Garcia Telekommunikation nachgefragt. 

Wem das noch nicht reicht, der kann bei Sergio Garcia darüber hinaus Strom- und Gastarife buchen sowie SmartHome Lösungen. Mit letzterem lassen sich Heizkörper, Thermostate und Fensterjalousien bequem über eine mobile App aus der Ferne steuern. Perfekt für die Steuerung aus dem Urlaub. Und da kommt gleich ein weiteres wichtiges Thema ins Spiel: Wer seine Urlaubsbilder und -videos gern vom Smartphone auf Speichermedien (wie CDs oder USB-Sticks) sichern lassen möchte, der kann sich gern an Sergio Garcia wenden. Auch die Synchronisierung von Daten älterer Handys auf neue bietet der Telekommunikations-Profi an.

Full-Service

Bei Garcia Telekommunikation gibt es vom Full-Service über die Produkte alles aus einer Hand: Dass der Leverkusener bei seinen Stammkunden in Langenfeld ein hohes Vertrauen genießt, das bekommt man live vor Ort zu spüren: Auch bei kleinen Nutzerproblemen, ob bei Software-Updates oder bei technischen Fragen, schauen sie bei ihm rein. Ein Grund, warum er jeden Samstag zwischen 15 und 17 Uhr Kurse unter der Überschrift „Der sichere Umgang mit dem Smartphone“ für Anfänger und Fortgeschrittene anbietet. Mindestens über drei Nachmittage sollte der Kurs gebucht werden, der pro Teilnehmer je Samstag 20 Euro kostet.

Garcia Telekommunikation Langenfeld

Außerdem hat er auch im Bereich Zubehör alles für die kleinen mobilen Geräte im Sortiment: Von Cover bis hin zu Panzerglas-Schutzfolien; von der Stromversorgung bis zu den Akkus; Powerbanks, Halterungen, Freisprecheinrichtungen, Headsets und mehr runden das Shop-Erlebnis ab.


Mehr über Garcia Telekommunikation? Hier

Garcia Telekommunikation Langenfeld ist anzeiger24.de Top-Betrieb 2022

 Urkunde-Langenfeld-Telekommunikation-Garcia-Top-Betrieb