Deine Stadtauswahl:
Langenfeld ( ändern)

Weltrekordversuch: Der größte Kinobesuch mit Kaffee und Kuchen.

Jörg Jorgowski und Georg Huff von der Schauplatz Langenfeld GmbH und dem Rex Kino (Foto v.l.) freuen sich auf Kino mit Kaffe und Kuchen und - vor allem - auf die Teilnahme am Weltrekordversuch: Der größte Kinobesuch mit Kaffe und Kuchen.
Film zum Weltrekordversuch wird „Ich war noch niemals in New York“ nach dem gleichnamigen Erfolgsmusical mit der Musik von Schlagerlegende Udo Jürgens sein: Auf dem Seeweg nach New York noch herrscht strahlender Sonnenschein. Dazu wird auf der „MS Maximiliane“ ausgelassen gesungen, getanzt und der ein oder andere griechische Wein getrunken. Auch die Liebe kommt hier nicht zu kurz… langweilig wird es bei dieser turbulenten Kreuzfahrt jedenfalls nicht. Vor dem Langenfelder Rex hingegen färben sich die Blätter langsam bunt und was passt da besser, als Kino, Kuchen und Kaffe?

Der Weltrekordversuch startet am Sonntag, 20. Oktober, um 15 Uhr. Der Eintritt kostet samt Film, Kaffe und Kuchen freundliche 10€. Und den Kuchen gibt es auf Wunsch selbstverständlich „aber bitte mit Sahne“!

 

Schauplatz-Langenfeld-Rex-Kino

Foto: Schauplatz Langenfeld