Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Langenfeld Stadt ändern
❤️ Aktuelle Angebote & Prospekte per Newsletter erhalten

Come together: „Meet the Beatles“ jährlich im Schaustall begrüßen zu dürfen, gehört schon ein wenig zur Langenfelder Kulturgeschichte dazu.

Meet-The-Beatles-Schauplatz-Langenfeld

Manche Dinge kann man einfach nicht oft genug wiederholen, auch ohne ein Fünkchen Langeweile aufzukommen zu lassen. So auch Beatles-Lieder zu singen, zu summen, zu trällern, zu hören, auswendig zu lernen, zu genießen, zu erinnern und dabei zu träumen, zu schmusen, zu küssen oder herzschmerzlich zu jammern. All das und noch viel mehr können die Beatles und in diesem Falle ihre würdigen Vertreter, sprich Stefan Wiesbrock (Solo guitar), HP Barrenstein (Rhythm guitar), Haro Eller (Bass) und Max Barrenstein (Drums). Noch einmal träumen, sich mit Paul, Ringo, John und George in die Vergangenheit zurückbeamen. Kann ein Abend schöner sein?

Untermalt wird das Ganze von vielen Hintergrundgeschichtchen der Pilzköpfe, Anekdoten und wahren Begebenheiten - am 11. Oktober ab 20 Uhr im Schaustall.

Ticketvorverkauf im Schauplatz Langenfeld