Deine Stadtauswahl:
Langenfeld ( ändern)

Horst Evers: „Früher war ich älter“

Horst Evers gibt am 11. September im Schauplatz Langenfeld ein Gastspiel. 

Der Freund, des niveauvollen Kalauers und der grotesken Geschichten wagt mit „Früher war ich älter“ nicht weniger als einen Rückblick in die Zukunft. Für seine neue, garantiert tierfreie Abendunterhaltung verspricht der ehemalige Eilzusteller: Im Vergleich zu den bisherigen Programm werde ich eigentlich nicht viel ändern. Außer eben den gesamten Inhalt und zwar von Grund auf und komplett. Aber sonst an sich nichts.“
„Wie weiland Ernst Jandl bringt Horts Evers die Sprache zum Tanzen“ schwärmt die Frankfurter Rundschau und auch die Süddeutsche Zeitung gibt Bestnoten: „Einfach klasse. Eins mit Stern! Ein Glücksfall für das Kabarett“. Der menschgewordene Glücksfall indes zeigt sich angenehm bescheiden und verzaubert das Publikum mit seinen sensibel beobachteten und geschliffen formulierten Alltagsbetrachtungen.

Tickets gibt es im Schauplatz Langenfeld

 

Horst-Evers-Schauplatz-LangenfeldD9d3IDCDuyiLS

Foto: Kike