Zwei Nachbarschaftsmärkte ⎼ immer im Zentrum der Stadtteile
Die beiden EDEKA Herweg Standorte in Langenfeld Immigrath und Richrath unterscheiden sich nicht nur von der Größe her, auch beim Sortiment gibt es kleine Unterschiede. Durch individuelle Sortimente haben sich beide Märkte als Nachbarschaftsmärkte profilieren können.

In Langenfeld Immigrath wird auf 1.500 Quadratmetern Fläche alles für den täglichen Bedarf geboten. Über 30.000 Artikel stehen insgesamt zur Auswahl. Dabei überzeugen auch viele günstige Angebote die Käufer. In Immigrath können auf Grund der Marktgröße mehr Weinsorten und alternative Produkte angeboten werden; auch die Auswahl an Bioprodukten ist stärker vertreten.

Außerdem lockt die frische Fischtheke mit der Vielfalt aus dem Meer.

Praktisch sind außerdem die Fertig-Gerichte für den schnellen Hunger, natürlich in der bekannten EDEKA-Qualität.

In Richrath ist der EDEKA Herweg im Herzen des Ortskerns auf 1.000 Quadratmetern Fläche zu finden, wo die Kunden ebenfalls alle Waren des täglichen Bedarfs finden.
In den Frische-Abteilungen Obst und Gemüse, Fleisch und Wurst sowie Fisch oder Käse können interessierte Kundinnen und Kunden regelmäßig die angebotenen Produkte bei (Sonder-)Verkostungen testen und somit auch neue Produkte kennenlernen.
Highlight ist hier die umfangfreiche Backwaren-Abteilung mit Broten und Brötchen, frisch geliefert von der Bäckerei Evertzberg, direkt aus der Region.

Tierwohl und Regionalität: Im Zuge der Initiative Tierwohl Plus wurde das SB-Fleisch-Sortiment für Schweine- und Rindfleisch komplett auf Haltungsform 3 umgestellt. Zusätzlich kommt das Schweinefleisch an den Bedientheken mittlerweile ausschließlich aus NRW.
Noch mehr Eindrücke von der Lebensmittel-Vielfalt gibt es in unserer
➤ Fotogalerie EDEKA Herweg Langenfeld