Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Langenfeld Stadt ändern
CrossFit Langenfeld

CrossFit Langenfeld

Angebote & Prospekte per Newsletter - hier anmelden
Über uns: CrossFit Langenfeld
Crossfit Langenfeld - Thomas Hübener

CrossFit Langenfeld

Ex-Fußballprofi Thomas Hübener als Personal Trainer

Seit Anfang Juli 2017 betreibt Thomas Hübener seine CrossFit Box in Langenfeld. Im vergangenen Jahr hat der Richrather seine Profi-Fußballkarriere beendet und sich zum Personal Trainer und Ernährungscoach weitergebildet: Der 35-Jährige trainiert kleine Gruppen in einstündigen Workouts. Kraft, Schnelligkeit und Ausdauer werden bei dieser aus Amerika stammenden Sportart gefördert. Auch in Deutschland hat CrossFit längst seine Anhänger.