Deine Stadtauswahl:
Langenfeld ( ändern)
Benspa Events

Benspa Events

Über uns: Benspa Events
Benspa-Events Sängerin Lexine unterstützt ihren Mann Ben Defranceski

Neue Eventagentur in Langenfeld

Mit Benspa-Events unvergessliche Momente genießen

Von dieser Event-Agentur dürften die Langenfelder in nächster Zeit so einiges zu hören bekommen: Benspa-Events wurde im Sommer von Ben Defranceski gegründet, den viele als Mitbetreiber und Nageldesigner von Alessandro Nail & Foot Spa Langenfeld kennen. Auch hier hat Ben Defranceski bereits in der Vergangenheit gezeigt, wie man Geschäfts-Events stilvoll aufziehen kann: Ob verkaufsoffener Sonntag, Lesungen oder spezielle Wohlfühltage für Frauen und Herren − Ben Defranceski sorgt dafür, dass seine Kunden und Geschäftspartner eine stimmungsvolle Auszeit genießen können: Vom Eyecatcher über das Programm bis hin zu den kulinarischen Genüssen plant er liebe- und stilvoll alle Details. Das Netzwerk für die einzelnen Zutaten hat sich der 35-Jährige in den vergangenen Jahren aufgebaut. Seine Frau Lexine, die freiberuflich als Sängerin unterwegs ist, unterstützt nicht nur das Vorhaben ihres Mannes, sondern steht Benspa-Events auch stimmgewaltig zur Seite. Hier findest Du auf enen Blick eine Leistungsübersicht der Eventagentur Benspa aus Langenfeld.

Vom Kindergeburtstag bis zur Weihnachtsfeier

Ben Defranceski stellt für seine Kunden vom Party-Equipment bis zum Entertainment alles zusammen: Ob Kindergeburtstage, Firmenfeste, private Feiern oder Charity-Veranstaltungen − er unterstützt seine Kunden von der Idee bis zur Umsetzung bei jedem Schritt. Ich baue die Party oder Festlichkeit um den Kunden, beschreibt der 35-Jährige. Dass er das kann, hat er schon mehrfach bewiesen, ob in seinem eigenen Nagelstudio oder für die Langenfelder Lions-Ladies. Und die Planungen für einige Highlight-Veranstaltungen in der Stadt laufen bereits: Eine erotische Lesung mit Lachs und Kaviar gab es schon im Nagelstudio und ist künftig in einer größere Location geplant. Ab Oktober soll eine monatliche After-Workparty etabliert werden. Wie bei all seinen Veranstaltungen setzt Ben Defranceski dabei nicht auf Masse sondern auf Klasse. Die Party soll in Richtung Meet & Great Veranstaltung für eine niveauvolle Kundschaft gehen. Und da das Jahresende naht, wird der Langenfelder eine angesagte Sylvester-Party auf die Beine stellen.

Im Übrigen hat sich Ben Defranceski mit einigen lokalen Veranstaltungen auch bereits einen guten Namen gemacht. Und so dürfte denn der neuen Eventagentur Benspa nicht im Wege stehen.

Ben Defranceski: Chef der neuen Eventagentur Benspa in Langenfeld