Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Langenfeld Stadt ändern
Bäckerei Café am Rathaus

Bäckerei Café am Rathaus

Angebote & Prospekte per Newsletter - hier anmelden
Über uns: Bäckerei Café am Rathaus

Bäckerei Café am Rathaus

Deutsche und türkische Backwaren, Snacks und kleine heiße Speisen 

Hasan Aslantepe hat das Bäckerei Café am Rathaus am Konrad-Adenauer-Platz 2 eröffnet. Für den erfahrenen Gastronom und seine Familie ist das nicht der erste Betrieb: Seit über 12 Jahren sind Hasan Aslantepe und seine Familie in Langenfeld und Umgebung für ihre Kunden da. Seit 2006 betreiben sie die Bäckerei und den Döner-Imbiss an der Hauptstraße und haben zusätzlich noch ein Döner-Geschäft in Solingen.

Bäckerei Cafe am Rathaus

Für jeden Geschmack das Richtige

Im Café und Bäckerei am Rathaus finden die Kunden deutsche und türkische Backwaren

In den umgestalteten Räumlichkeiten von dem Bäckerei Café am Rathaus können sich die Kunden an der Selbstbedienungstheke deutsche und türkische Backwaren aussuchen, wie Johannisbeerstreuselschnecken, Crossaints oder Brownies. Dazu gibt es fertige Snacks wie Geflügelrollen, Panini oder belegte Brötchen in der Auslage. Zukünftig möchte Hasan Aslantepe auch die traditionellen Schiffchen (Pide), beispielsweise mit Spinat, Schafskäse und Ei, und die türkische Pizza (Lahmacun) für seine Kunden am Rathaus zubereiten. Zu den Tagesgerichten zählt schon jetzt die rote Linsensuppe (Mercimek Corbasi). 

Wer in dem Bäckerei Café am Rathaus frühstücken möchte, kann neben den Waren aus der Auslage aus sechs Frühstücksangeboten wählen: Angefangen beim „Gute Laune Frühstück“ mit einer Tasse Kaffee oder Tee und zwei Crossaints bis hin zum „klassischen Frühstück“, zu dem neben einem Crossaints, zwei Brötchen und jede Menge Belag auch ein Ei serviert wird. Gerade Frühaufsteher werden sich über die Öffnungszeiten montags bis samstags von 6 bis 19 Uhr und an Sonn- und Feiertagen von 7 bis 17 Uhr freuen.

Bäckerei Café Am Rathaus
Konrad-Adenauer-Platz 2
40721 Hilden
Tel.: 0170 4622150

Öffnungszeiten:

Montag 06:00 - 19:00

Dienstag 06:00 - 19:00
Mittwoch 06:00 - 19:00
Donnerstag 06:00 - 19:00
Freitag 06:00 - 19:00
Samstag 06:00 - 19:00
Sonntag 07:00 - 17:00

Backwaren Snacks Bäckerei Café Kaffee Lahmacun Pide Frühstück Rathaus