Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Langenfeld Stadt ändern
Reinigungs-Center Langenfeld

Reinigungs-Center Langenfeld

Angebote & Prospekte per Newsletter - hier anmelden
Über uns: Reinigungs-Center Langenfeld

Änderungsschneiderei & Chemische Reinigung Langenfeld

35 Jahre Reinigungscenter Christopoulos

Eine treue Stammkundschaft schätzt den Service des Reinigungscenter Christopolous, weil Handarbeit und Service bei Reinigung und Schneiderei groß geschrieben werden.

Bügeln ist hier noch Handarbeit

Seit 35 Jahren gehört die chemische Reinigung und Änderungsschneiderei der Familie Christopolous fest zu Langenfeld. Geleitet wird sie nun von Sohn Timmy und seiner Frau. An den Erfolgsprinzipien hat sich nichts geändert. „Bei der Änderungsschneiderei von Stoff-, Leder- und Pelzbekleidung und auch beim Bügeln nach der chemischen Reinigung wird bei uns Wert auf Handarbeit gesetzt“, erläutert Timmy Christopolous.

Reinigung Langenfeld - Änderungsschneiderei Langenfeld
Reinigung Langenfeld - Änderungsschneiderei Langenfeld

Reinigung Langenfeld: Gefragt bei Boutiquen und Warenhäusern

„Diese Arbeitsweise bildet mit die Grundlage dafür, dass Kaufhäuser wie C&A oder Boutiquen wie Street One oder Ulla Popken bei Reparaturen ihrer Waren gerne auf unser Know-how setzen. Schließlich können wir durch die Handarbeit die Kundenaufträge sehr zeitnah abwickeln, weil wir in diesem Bereich nichts außer Haus geben.“
Neben der chemischen Reinigung von Hosen, Blusen, Jacken und Mänteln bieten die Eheleute zusätzlich die Reinigung von Lederwaren und Teppichen an. „Bei einem externen Partner lassen wir darüber hinaus auf Kundenwunsch waschen und mangeln.“

Stark ist das Reinigungscenter auch als UPS-Servicepartner in den Bereichen Abholung und Paketversand. Alle Leistungen können auch mit der EC-Karte bezahlt werden.