Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Hilden Stadt ändern
WäscheTraum

WäscheTraum

Über uns: WäscheTraum

Wäsche & Dessous bei WäscheTraum Hilden

Das Besondere für Sie und Ihn

Topmarken wie Prima Donna, Charmline, Marie Jo, Calida, Hanro, Jockey, Falke, Fürstenberg, Cawo und Joop finden Frau und Mann im WäscheTraum. Der Adresse in Hilden für moderne Tag- und Nachtwäsche.

Hilden. Die Liebe zu Ästhetik und Sinnlichkeit! Die Forderung nach Qualität und Details! Schon die bestechende Schaufensterdekoration, die alle drei Wochen thematisch neue Impulse in die Mittelstraße ausstrahlt, beweist, dass im WäscheTraum Hilden reinste Passion am Werk ist. „Es war ein langgehegter Traum von mir“, verrät Anna Wylenzek, „in Hilden ein Geschäft zu eröffnen, mit dem ich ein Stück Lebensgefühl schenken kann.“ Gemeinsam mit Mitarbeiterin Dunya Omeirat ist ihr das auf eindrucksvolle Art und Weise gelungen. So sehr, dass das Geschäft aus Hilden mehrfach in Folge für den bundesweiten Branchen-Wettbewerb „Sterne der Wäsche“ nominiert war und sich immer unter die Top 5 platzierte.

Erstklassische Beratung und Service rund um Dessous - im Herzen von Hilden

Das Geheimnis ihres Erfolgs ist die gelebte Firmenphilosophie. „Um ein Stück Lebensgefühl zu schenken, bin ich mit ganzer Leidenschaft dabei. Ich bin auf allen großen europäischen Messen und bringe ausgesuchte Tag- & Nachtwäsche von exklusiven Marken mit nach Hilden. Nicht nur romantische Dessous, sondern auch freche Verführer und moderne Trendsetter. Auch für den Herrn gibt es bei uns das Schicke für unten drunter.“ Die Begeisterung für Details zeigt sich auf der 130 Quadratmeter großen Verkaufsfläche in Hilden auch in dem geschmackvollen Mix aus moderner Ausstattung und antiken Möbeln.

„Ein Gesamtbild entsteht immer aus vielen Kleinigkeiten“, erklärt Anna Wylenzek. „Darauf achten wir auch bei der persönlichen Beratung auf der Suche nach der perfekten Unterwäsche.“ Der WäscheTraum bietet eine große Auswahl von Topmarken wie Prima Donna, Charmline, Marie Jo, Calida, Hanro, Jockey, Falke, Fürstenberg, Cawo, Joop und vielen anderen mehr. BH werden in den Größen 75 bis 115 von Cup A bis G geführt.

Wäschetraum in Hilden ist anzeiger24.de Top-Betrieb 2022

 

Urkunde-Waeschetraum-Top-Betrieb-2022