Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Hilden Stadt ändern
Volksbank im Bergischen Land eG

Volksbank im Bergischen Land eG

Ausbildung bei Volksbank im Bergischen Land eG

Hier machst du viel mehr, für dich!

Gestalte deinen eigenen Karriereweg, lerne und arbeite in einem tollen Team und entwickle dich stetig weiter. Wir halten dir alle Türen offen. Die Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau – auch im Dualen Studium – ist bei uns eben viel mehr, für dich.

 Volksbank-Ausbildungsboerse-2

 

Weil du als Nachwuchstalent unsere Zukunft bist, möchten wir dich bestmöglich ausbilden.

Dazu gehören für uns sinnvolle und attraktive Benefits, die dich von Anfang an weiterbringen!

  • sehr gute Übernahmechancen
  • attraktive Weiterbildungen, z. B. berufsbegleitendes Studium
  • regelmäßige Teamevents
  • flexible Arbeitszeiten
  • interessante Projekte
  • soziales und nachhaltiges Engagement

 

Team Zukunft: Unsere Azubis bilden von Anfang bis Ende der Ausbildung eine feste Einheit. So profitiert ihr gegenseitig von eurem Wissen, euren Erfahrungen und Idee.

 

Bewirb dich jetzt unter www.bergische-volksbank.de/ausbildung.

 

Hier bekommst du viel mehr, für dich!

Zwei Abschlüsse in einem: Neben einer Ausbildung zur/m Bankkauffrau/-mann machst du deinen Bachelor of Arts in Business  Administration.

Während der Vorlesungen am Campus und in der Berufsschule erwirbst du theoretisches Wissen, in unseren Filialen und in den internen Abteilungen sammelst du Berufserfahrung: Mit deinem betriebswirtschaftlichen Studium und einer Ausbildung zum Bankkaufmann/ -frau bei der Volksbank im Bergischen Land erreichst du viel mehr, für dich!

 

Volksbank-Ausbildungsboerse-1

 

Wenn du Fragen hast, steht dir Daphne Alexander vom Team Ausbildung gerne zur Verfügung:
Tel. 02191/699-118 oder E-Mail [email protected]

Hier gibt es mehr von Volksbank im Bergischen Land eG