Deine Stadtauswahl:
Hilden ( ändern)
Trau Dich

Trau Dich

Trau Dich

Mit Zeit und Gemeinsamkeit zum Trau(m)ring

Trauringe sind die große Leidenschaft von Claudia Vierzigmann. In Hilden bietet sie mit Trau Dich den perfekten Rahmen für alle die gerne heiraten möchten.

Hilden. Aufgewachsen ist sie in der Goldquelle Hilden, weil ihre Eltern das Geschäft gründeten, als sie zwei Jahre jung war. Heute ist sie selbst dort erfolgreiche Geschäftsführerin. Vor drei Jahren nun erfüllte sich Claudia Vierzigmann mit „Trau Dich“ einen zusätzlichen Herzenswunsch. „Schmuck und Ringe sind mein Leben“, beichtet sie lächelnd. „Der Kontakt mit den Menschen und sie mit typengerechter Beratung zu ihrem jeweiligen Traumschmuck zu begleiten, ist für mich Erfüllung pur. Besonders, wenn es sich um Trauringe handelt. Deshalb richtete ich direkt neben der Goldquelle Hilden das Geschäft „Trau Dich“ ein und verlagerte das wundervolle Thema Eheringe nach nebenan.“

Wer absolute Klarheit will, bevor er einen Entschluss fasst, wird sich nie entschließen

Dank dieser Entscheidung entstand ein Raum, in dem Platz und Ruhe für intensives und gleichzeitig entspanntes Auswählen der Trau(m)ringe vorhanden ist. „Ein Ehering muss als Symbol für die Liebe einfach perfekt sein. Zeit und Geduld sind zur Findung daher unerlässlich“, erklärt Claudia Vierzigmann. „Es ist ein Prozess, den ich gemeinsam mit den Kunden beschreite, damit am Ende der Ring auch wirklich das Symbol der Liebe ist.“

Alles Made in Germany

Damit auch immer genug Zeit vorhanden ist, bietet Claudia Vierzigmann mit ihrem Team auch ganz individuelle Terminvereinbarungen an. Äußerst wichtig beim Thema Trauringe ist ihr auch, dass alle ihre Produkte Made in Germany sind. „Ich arbeite nur mit sehr wenigen Firmen zusammen, dafür aber dann sehr intensiv. Dazu gehört die Traditionsfirma Rauschmayer, die seit über 50 Jahren traumhafte Trauringe produziert, genau wie das deutsche Unternehmen Rubin.“ Trau Dich - Trau(m)ringe als Symbole der Liebe.