Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Hilden Stadt ändern
Malerbetrieb Thomas Hilgers

Malerbetrieb Thomas Hilgers

Über uns: Malerbetrieb Thomas Hilgers

Maler Thomas Hilgers in Hilden

Vom neuen Küchen-Anstrich bis zum Trockenbau

Tapezieren, Wände streichen, Boden belegen – das sollte man immer noch einem Profi überlassen, wenn’s gut werden soll. Maler Thomas Hilgers aus Hilden ist so ein Profi.
Fachlich kompetent, sachkundig und zuverlässig erledigt Maler Thomas Hilgers aus Hilden mit seinem Team jeden Auftrag rund um Farbe, Tapeten und Innenausbau – unabhängig vom Volumen. „Wir streichen jede Küche, sind aber auch auf Großbaustellen tätig“, sagt Maler Thomas Hilgers aus Hilden. „Zuletzt waren wir beispielsweise in einer neuen Siedlung in Berlin und haben in 110 Häusern gearbeitet.“

 

Maler Hilgers in Hilden: professionell, transparent und offen im Dienste der Kunden

Der Beruf des Malers ist für Thomas Hilgers aus Hilden mehr als nur die Ausübung eines Handwerks: „Ich habe jeden Tag Kontakt mit Menschen. Man hat sich immer etwas zu erzählen. Und wir fahren zu den unterschiedlichsten Orten. Das macht die Arbeit so abwechslungsreich.“
Viele Menschen meinen, was ein ausgebildeter Handwerker kann, könnten sie auch selber machen – es gibt ja alles im Baumarkt.
Der Betrieb vom Maler Thomas Hilgers in Hilden stellt eindrucksvoll unter Beweis, dass dem nicht so ist. Denn es ist viel Know-How notwendig, damit eine Renovierung, Sanierung und erst recht ein neuer Innenausbau qualitativ hochwertig ist – und dauerhaft so bleibt.
„Allein schon die Auswahl der Farbe ist wichtig“, sagt Maler Thomas Hilgers aus Hilden. „Viele Produkte aus dem Baumarkt enthalten Weichmacher oder Lösungsmittel. Wir beziehen unsere Farben vom Großhändler, die selbst produziert werden und emissionsfrei sind.“
Vor jeder Ausführung eines Auftrages werden auch die Gegebenheiten überprüft: Soll beispielsweise ein Kinderzimmer oder ein Raum für Senioren gestrichen werden? Dann muss erst recht darauf geachtet werden, welche Stoffe verwendet werden.
Beim Bodenverlegen oder Tapezieren muss der Untergrund gecheckt werden – auch dafür hat ein Profi wie Maler Thomas Hilgers aus Hilden ein Auge, das ein Laie wahrscheinlich nicht hat.

 

„Uns ist auch der menschliche Faktor wichtig“, sagt Maler Thomas Hilgers aus Hilden. „Wir sind fair, offen und ehrlich.“ Das Team vom Maler Thomas Hilgers in Hilden geht auf die individuellen Bedürfnisse ein. Das fängt damit an, dass ein Plan erstellt wird, wie die Zimmer am besten umgeräumt werden, so dass das Malerteam gut arbeiten und der Kunde während der Arbeiten noch gut wohnen kann. Und es endet bei der Schlussrechnung, die für die Kunden immer transparent ist. Hier sieht man, was der Profi kann.

 

Wieder schöner wohnen – dank Maler Thomas Hilgers aus Hilden