Deine Stadtauswahl:
Hilden Stadt ändern
TeleNet Hilden

TeleNet Hilden

Über uns: TeleNet Hilden

TeleNet Hilden: Die Anlaufstelle rund um Telekommunikation

Smartphones, Laptop- und Handyreparatur, Paketservice, Internet-Café und noch viel mehr

Mit einem Internet-Café hat alles angefangen – damals, kurz nach der Jahrtausendwende. Doch im Laufe der Jahre hat Bülent Demirtas sein Servicezentrum wie auch das Sortiment von TeleNet Hilden immer weiter ausgebaut: „Schließlich ist Kommunikation eines der wichtigsten Elemente für die Menschen.“ Inzwischen kannst Du bei TeleNet Hilden alles bekommen, was die Hildener miteinander in Verbindung setzt und für ihre Korrespondenz benötigen.

Zur Fotogalerie

Telenet Hilden

Die Anlaufstelle An der Gabelung in Hilden bietet Dir unter anderem: 

  • Smartphones, inklusive Verträge für alle gängigen Anbieter und Handy-Versicherung
  • Laptops und Tablets
  • Zubehörteile – Ladekabel, Handytaschen, Selfiestangen, Handykette, Kopfhörer, Panzerfolie u.v.m.
  • Prepaid-Karten für Smartphones mit Flatrates
  • Internet-Café mit sechs Plätzen und der Möglichkeit zum Ausdrucken
  • Kopierer und Faxgeräte
  • Paketservice von DHL – eine Post-Servicestation ist derzeit im Aufbau
  • Geldüberweisung per RIA; demnächst wird auch Western Union hinzu kommen.

 

Aktuelle Angebote von TeleNet in Hilden findest Du hier 

Die Dienstleistung geht auch nach dem Verkauf weiter: „Wir bieten Laptop- und Handy-Reparaturen an“, sagt der Inhaber von TeleNet Hilden. Ist das Display kaputt? Streikt das System? Gibt es Probleme mit dem Treiber? Die Experten schauen sich Dein Problem an und finden immer eine Lösung. Danach kannst Du wieder loslegen und Dein Smartphone, Tablet und Notebook wie gewohnt weiter nutzen.

Telenet Hilden

TeleNet Hilden: Schneller und zuverlässiger Kommunikations-Service

„Wir haben eine langjährige, treue Kundschaft“, freut sich Bülent Demirtas. Doch ob Neu-Kunde oder Stammgast: bei TeleNet Hilden stehen Vertraulichkeit und Diskretion an oberster Stelle. Schließlich werden manchmal auch private Daten verarbeitet, etwa beim Handy- oder Anbieter-Wechsel.

Die Kunden von TeleNet Hilden wissen, dass sie einen verlässlichen Service bekommen. „Daher haben wir auch eine sehr hohe Kundenzufriedenheit“, sagt Geschäftsführer Bülent Demirtas.

Hinzu kommt die ideale Lage: an der Kreuzung Hochdahler Straße / An der Gabelung, direkt beim Rheinbahn-Häuschen, ist das Servicecenter bestens erreichbar.

TeleNet Hilden: Wo Du bestens verbunden wirst