Deine Stadtauswahl:
Hilden ( ändern)
Stadtverwaltung / Rathaus

Stadtverwaltung / Rathaus

Corona Hilfe in Hilden - Total lokal

Grußwort von Bürgermeisterin Birgit Alkenings

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,


die aktuellen Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus stellen den stationären Einzelhandel sowie die Gastronomie vor riesige Herausforderungen. Ich bin froh, dass die Hildener Unternehmerinnen und Unternehmer nach kreativen Lösungen suchen und mobil werden!

Birgit-Alkenings-Buergermeisterin-Hilden

 

Dank der vielen neuen Abhol- und Lieferservices muss zum Beispiel niemand auf seine Lieblingspizza verzichten oder ein Spielzeug im Internet bestellen.

Jetzt liegt es an uns, dass wir diese Angebote auch nutzen! Auf diese Weise kann jede und jeder von uns einen Teil dazu beitragen, dass die Geschäfte vor Ort hoffentlich glimpflich durch die Corona-Krise kommen und auch noch da sind, wenn sie vorbei ist.

Ein großes Dankeschön an anzeiger24.de, dass Sie die Aufgabe übernommen haben, diese Übersicht zu erstellen und tagesaktuell zu pflegen!


Ihre Bürgermeisterin Birgit Alkenings

 
Bürgertelefon der Stadt Hilden rund um Corona-Fragen: 02103/72-666

Mehr Infos rund um das Corona-Virus in Hilden gibt es hier.

Die Stadt Hilden informiert hier über ihre Maßnahmen.

Corona-Hilfe_Hilden