Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Hilden Stadt ändern
Sonnen-Apotheke Hilden

Sonnen-Apotheke Hilden

Über uns: Sonnen-Apotheke Hilden

Deiner Gesundheit zuliebe: Sonnen-Apotheke in Hilden

Die Sonnen-Apotheke Hilden ist bereits seit über 40 Jahren ein verlässlicher Partner im Ärztehaus an der Gabelung.

Sonnen-Apotheke-Hilden-2023-TeamYpyQLIBnxpqA5

Das erfahrene Team der Sonnen-Apotheke berät fachkundig in allen Gesundsheitsfragen

Der Beruf des Apothekers hat in der Familie Bade eine lange Tradition. „Als ich vor mehr als 40 Jahren mit der Sonnen-Apotheke Hilden das Ärztehaus an der Gabelung mitgegründet habe, war mir das Apotheker-Dasein schon zuvor durch meinen Großvater mit in die Wiege gelegt worden“, erklärt Peter Bade. „Unsere Wertvorstellungen hinsichtlich Beratung und Unabhängigkeit bildeten immer die Grundlage für unser erfolgreiches Arbeiten. Ich bin deshalb sehr glücklich und stolz, dass auch mein Sohn daran festhält.“ Ehrliche und unabhängige Beratung.

 

Sonnen-Apotheke-Hilden-2023-Interieur-MedikamenteTlUQZb5FD97yR

Freie Beratung – unabhängig von der pharmazeutischen Industrie

Dr. Stephan Bade, der 2010 das Steuer übernahm, verbindet dabei die Familientradition mit modernsten Standards. „Wir sind völlig unabhängig von der pharmazeutische Industrie und nutzen diese Freiheit für ehrliche Beratungen im Sinne unserer Kunden“, erläutert der Geschäftsführer der Sonnen-Apotheke Hilden. „Unser Fachpersonal ist spezialisiert auf die Anfertigung von Salben, Cremes und Augentropfen in hoher Qualität. Höchste Priorität hat aber eindeutig die persönliche Beratung. Denn unsere Kunden haben den Anspruch, dass sie sich bei uns in allen Bereichen gut aufgehoben und versorgt fühlen.“

 Sonnen-Apotheke-Hilden-2023-Labor-geschuetztLSgvQK89ckjxz

 

Das gilt auch für die fremdsprachigen Kunden: Das internationale Team der Sonnen-Apotheke in Hilden berät auch auf Englisch, Russisch und Polnisch.

 

Deiner Gesundheit zuliebe: Sonnen-Apotheke in Hilden

Effiziente Abläufe durch moderne Technik

Zum 40-jährigen Bestehen hat sich die Sonnen-Apotheke Hilden gründlich modernisiert. Zu den größten Errungenschaften gehört ein Kommissionierautomat, der durch effizientere Abläufe in der Apotheke Zeit schafft, die dem Gespräch mit den Kunden zusätzlich zur Verfügung steht.

 

Sonnen-Apotheke-Hilden-2023-LaborHvj4dQiiiCIxM

Salben, Cremes und Augentropfen werden in hoher Qualität von den Fachkräften der Sonnen-Apotheke sogar selbst angefertigt  

 

Diabetologie, Onkologie und SAPV

Durch die enge Kooperation und Zusammenarbeit mit den Praxen im Ärztehaus hat das Team um Dr. Stephan Bade insbesondere in den Bereichen Diabetologie und Onkologie Kompetenz erworben. „Wir stehen für Transparenz und individuelle pharmazeutische Betreuung.“

 

➤ Was tun bei Diabetes? Sonnen Apotheke Hilden hilft

 

Die Sonnen-Apotheke in Hilden steht auch den Hospizen, Krankenhäusern und Hausärzten in der Umgebung zu Seite, wenn es um Arzneimittel für die Spezialisierte Ambulante Palliativ-Versorgung (SAPV) geht.

 

Die Sonnen-Apotheke Hilden im Ärztehaus An der Gabelung – seit über 40 Jahren im Dienst des Menschen.

--> Laufend neue Angebote für nichtrezeptpflichtige Produkte

Die Sonnen-Apotheke in Hilden ist anzeiger24.de Top-Betrieb 2023  

 v.l.: Dr. Stephan Bade und Marius Lange

Sonnen-Apotheke-Hilden-Top-Betrieb-2023