Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Hilden Stadt ändern
Mangolia Beauty Kosmetikstudio

Mangolia Beauty Kosmetikstudio

Über uns: Mangolia Beauty Kosmetikstudio

Eine verschönernde Auszeit bei Mangolia Beauty in Hilden

Wer das neue Beauty Studio von Malgorzata Skorupa an der Richrather Straße betritt, wird direkt ein Gefühl dafür bekommen, dass der Beauty Expertin Ästhetik und Natürlichkeit am Herzen liegen:

  

Im Sommer 2022 hat Malgorzata Skorupa ihr Studio Mangolia Beauty in Hilden eröffnet

 

Inhaberin Malgorzata Skorupa hat jedes Detail in dem in modernen Landhaus Stil eingerichteten Studio selbst kreiert. "Meine Leidenschaft ist es, mit meinen Händen zu arbeiten. Ich liebe es zu zeichnen, ich mag es sehr zu dekorieren und vor allem mag ich es, zu renovieren", gesteht Malgorzata Skorupa mit ihrem natürlichen Lächeln.

 

In ihrem Mangolia Beauty Studio in Hilden überzeugt sie gleich mehrfach davon. Denn sie liebt es genauso sehr, Menschen mit schönen Wimpern und Augenbrauen mehr Ausstrahlung und Selbstbewusstsein zu verleihen. Permanent Make-upWimpernverlängerungen, Augenbrauen- und Wimpernlifting sind ihre Themenschwerpunkte. Ihre Auszeichnungen hat Malgorzata Skorupa u.a. in der Magdalena Bellmann Academy in Düsseldorf gemacht. Dort hat sie erst vor einem Jahr mit ihrer Schulung für Pigmentierung ihre Long-Time-Liner Lizenz I absolviert: Dabei stehen 

  • Pigmentieren von Augenbrauen
  • Wimperkranzverdichtungen 
  • Lidstriche
  • Lippenkonturen mit Vollschattierung 

 

im Fokus. Außerdem hat Malgorzata Skorupa die Masterclass für Silky Hairstroke Brows in ihrem Heimatland Polen belegt. Malgorzata Skorupa ist aber dennoch kein Neuling auf diesem Gebiet. Sie hat schon viele Jahre im Beauty Bereich gearbeitet und ist in Hilden bekannt. Mit ihrem eigenen Studio Mangolia Beauty in Hilden will sie sich immer weiter professionalisieren ⎻ auch im Bereich Anti-Aging plant Malgorzata Skorupa in Zukunft für ihre Kundinnen und Kunden im Mangolia Beauty in Hilden etwas.

 

Entspannt eine Auszeit nehmen und mehr Strahlkraft bekommen

Mit der Permanent Make-up Methode können Augenbrauen, Lippen und Lidschatten nach eigenen Wünschen modelliert bzw. aufgefrischt werden. Ein Ergebnis, das Monate bis Jahre anhält und daher nur von geschulten Beauty Experten durchgeführt werden sollte. Malgorzata Skorupa hat schon für viele Frauen ein Permanent Make-up gemacht, das zeigen ihre Vorher-Nachher-Fotos. Darüber hinaus bietet Malgorzata Skorupa in ihrem Studio Mangolia Beauty Hilden neben einem Augenbrauenlifting auch Wimpernliftung, Wimpernverlängerung und Wimpern-Refill Anwendungen an. 

Malgorzata Skorupa möchte ihr Wissen auch weitergeben und bietet eintägige Schulungen im Bereich Wimpernverlängerung und Wimpernverdichtung an sowie für Lash & Browlifting. Einfach anfragen und einen Termin / Preis abstimmen. 

 

Für alle Anwendungen können auch Gutscheine im Mangolia Beauty in Hilden erworben werden ⎻ eine tolle Geschenkidee.  

Wer gern einen Termin im Mangolia Beauty in Hilden vereinbaren möchte, kann dies am besten per WhatsApp unter 01573 032 65 38.

 

Bericht: Bettina Lyko