Umfang verlieren mit Kryolipolyse – beim Body Specialist

Mit Kältetherapie an den richtigen Stellen abnehmen

„Ich mache Diät und nehme auch ab – aber nicht an den Stellen, wo ich es gerne hätte“, dieses Problem kennen sicherlich viele Abnehmwillige. Norbert Felker vom Body Specialist in Hilden weiß: „Das ist ganz normal.“ Daher empfiehlt er ergänzend zur klassischen Diät: Kältetherapie mit Kryolipolyse.

 

Was ist Kryolipolyse?

Zunächst einmal gilt beim abnehmen: „Der Körper sucht sich Stellen aus, an denen er leichter und ohne hohen Energieaufwand an das Fett rankommt.“ Also eher nicht am Bauch, am Oberschenkel oder bei den „Rettungsringen“. Da hilft auch die beste und disziplinierteste Diät nichts, sagt Norbert Felker.
Hier setzt die Kryolipolyse an: Mit Kälte, Laser und Ultraschall kann gezielt die gewünschte Stelle am Körper behandelt werden. Denn bei niedrigen Temperaturen sterben die Zellen ab. Es entsteht ein Vakuum, dabei wird Fett in den Behandlungskopf eingesaugt, darin abgekühlt und auf die Temperatur von bis zu -4 Grad gebracht.
Je nach Fall wird die Behandlung mehrmals eine Stunde lang durchgeführt.

 

Body-Specialist-Hilden-Kryolipolyse-Kopf

 

Norbert Felker betont: „Die Kryolipolyse ersetzt nicht die Diät. Und die Behandlung nützt auch nichts, wenn man danach wieder fettiges Essen zu sich nimmt.“

 

Also: Das Team vom Body Specialist berät gerne rund um das Thema Abnehmen.
Neben der Kryolipolyse gibt es noch weitere Behandlungsmethoden.

 

 Öffnungszeiten