Secret Dinner: Feingusti by Casaluci’s verwöhnte Gäste mit italienischen Gaumenfreuden

Geheimnis gelüftet: Kulinarische Reise führte zum Feinkost-Spezialisten

Lecker essen gehen – aber ohne zu wissen, wo und was? Das ist das Konzept beim Secret Dinner, das anzeiger24.de nach längerer Pause wieder organisierte: Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer melden sich an und erfahren erst am Veranstaltungsabend, in welches Restaurant sie einkehren werden.

 

Am 17. Oktober 2023 war Feingusti by Casaluci’s (im Rathaus-Center) das Ziel der kulinarischen Reise ins Unbekannte.

 

Gastgeber Albino Casaluci verwöhnte seine Gäste mit mediterraner Feinkost, zum Beispiel einem üppigen Vorspeiseteller und als Hauptgang Gnocchi mit liebevoll hausgemachter Salsiccia, also eine würzig-herzhafte italienische Bratwurst.

Und als Dessert gab es eine verführerisch-süße Zabaione; und zwar vor den Gästen frisch aufgeschlagen! 

Und dazu hat der "singende Koch" klassisch italienische Lieder vorgetragen.  

 

Ein traumhafter Abend. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Secret Dinner waren begeistert: Es herrschte eine "tolle Stimmung", schwärmt eine von ihnen und wünscht sich eine Wiederholung.

 

Wir bedanken uns herzlich bei Albino Casaluci für die herzliche Bewirtung der Gäste beim Secret Dinner in Hilden.

 

Fotos: anzeiger24.de / privat