Deine Stadtauswahl:
Hilden Stadt ändern
Feingusti by Casaluci's

Feingusti by Casaluci's

Über uns: Feingusti by Casaluci's

Feingusti by Casaluci’s: Italienische Delikatessen und edle Feinkost

So habt Ihr Pizza, Wein und Schinken noch nie genossen

Pizza und andere italienische Spezialitäten bekommt man überall in Hilden. Doch was Feingusti by Casaluci’s (Dr. Ellen-Wiederhold-Platz / Rathaus-Center) auf der Speisekarte führt, ist geradezu einmalig in Hilden.

La Dolce Vita von seiner himmlischsten Seite.

 Feingusti-NeueroeffnungQBHdI5sXxXPUp

 

Denn der stadtbekannte „singende Koch“ serviert seinen Gästen eine ganz spezielle Variante: Die Pinsa ist sozusagen die ursprüngliche Form der Pizza. Wie bei den alten Römern wird die Pinsa zubereitet. Nur soviel verrät der Chefkoch Albino Casaluci: „Wir verwenden verschiedene Mehle. Der Teig wird 72 Stunden lang gegärt. Dadurch wird die Pinsa bekömmlicher und leichter als andere Pizzen.“ So etwas gibt es in Hilden nur bei Feingusti by Casaluci’s.

 

Wein- und Speisekarte Feingusti by Casaluci’s in Hilden

 

Die Pinsa kann dann nach Herzenslust belegt werden: Albino Casaluci bietet Sie in seiner wechselnden Karte mit auserwählten Schinken wie den San Daniele (24 Monate gereift), Trüffel-Mortadella von Levoni, Bruschetta und selbstgemachte Antipasti an.

 

Alles exklusiv für Feingusti by Casaluci’s nach Hilden importiert

Die Zutaten und Beilagen bezieht Feingusti by Casaluci’s aus der Heimat des Inhabers – nämlich Apulien. Alles wird exklusiv aus Süditalien nach Hilden importiert. Damit wird die hervorragende Qualität gewährleistet.

 

Natürlich hat das Feinkost-Geschäft noch mehr für die mediterran-affine Kundschaft zu bieten:

  • Hochwertige selbstgemachte und eingelegte Antipasti
  • handgemachtes Salzgebäck (Taralli), zum Beispiel mit Pizza-Geschmack
  • Quarta Caffé (ganze Bohnen oder gemahlen, je nach Wunsch)
  • Erlesene Weine


Alles aus Italien eingeführt und mit dem Logo von Feingusti by Casaluci’s in Hilden sozusagen „signiert“.


Die leckereien kann manbei ihm auch für den häuslichen Genuß kaufen und mitnehmen. Zwei große Vitrinen befüllt mit seinen Antipasti,erlesenen Aufschnitt von Levoni und leckerem italienischem Käse lassen jedes Herz höher schlagen. Für einen gemütlichen Abend zu Hause bei einem leckeren Wein oder für Feierlichkeiten stellt Feingusti Ihnen nach Wunsch für Ihre Gäste Platten zusammen.

Wer auch morgens auf einem leckeren Frühstück mit selbstgebackene Focaccia und leckerem Cappuccino nicht verzichten möchte, kann bei Feingusti das dortige Frühstück genießen.

 

Öffnungszeiten Feingusti by Casaluci's in Hilden


Der „singende Koch“ von Hilden

Bereits vor der Eröffnung von Feingusti by Casaluci’s war Albino Casaluci wohlbekannt in Hilden. Als „singender Koch“ hat er seine Gäste in seinem früheren Restaurant unterhalten. Auf Festen und mit einem mobilen Einsatzwagen während der Corona-Zeit begeisterte er mit seiner Tochter und seiner Band das Publikum. 

 

Fotogalerie 

 

Mit Feingusti by Casaluci’s geht er nun neue Wege und setzt neue Maßstäbe in der Einzelhandels- und Gastronomie-Szene von Hilden. Eine wahre Bereicherung für die Innenstadt. 

 

Feingusti by Casaluci’s: Nur das Beste aus der italienische Spezialitäten-Küche