Reparaturtreff wieder im Homeoffice

Vorerst keine Termine mehr in der Stadtbücherei

Im Sommer war der "Reparaturtreff" in die Stadtbücherei Hilden zurück gekehrt. Aufgrund der aktuellen Situation hat sich das Team nun dazu entschieden, wieder die Kontakte zu reduzieren und das Angebot ins Homeoffice zu verlegen. Bei aktuell über 20 Reparaturanfragen je Termin ist es für die Besucherinnen und Besucher und Reparateure nicht immer möglich, den notwendigen Abstand einzuhalten.

 

Eigenanzeigen-Mai-1-Neuer

 

Termine vereinbaren

Wer noch seine Weihnachtsbeleuchtung auf Vordermann bringen möchte oder etwas anderes zu reparieren hat, kann gerne eine E-Mail an [email protected] senden, möglichst beschreiben, welches Gerät repariert werden soll und eine Telefonnummer angeben.

Ein Teammitglied des Reparaturtreffs wird sich melden und Ort und Zeit für eine kontaktlose Übergabe des Gerätes an der Haustür des Reparierenden absprechen.

 

Banner-Dependance-Dez-2021

 

Ein Mitreparieren oder Warten auf die Reparatur ist nicht möglich. Eventuell während der Reparatur auftretende Fragen werden telefonisch geklärt. Nach erfolgter Reparatur kann das Gerät wieder abgeholt werden. Das gilt auch für Geräte, die nicht repariert werden konnten.

 

Die Ehrenamtler arbeiten natürlich auch zu Hause kostenlos, die Spendenbox darf aber trotzdem gefüttert werden. Wie bereits im letzten Jahr können damit in Zukunft wieder soziale Projekte in Hilden unterstützt werden.

 

Quelle/Foto: Kulturamt Hilden

 


Immer up to date: Mit dem anzeiger24.de Newsletter!

Kostenlos zu den Themen Shopping, Sport, Beauty, Mode und mehr

anzeiger24.de Newsletter bestellen