Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Hilden Stadt ändern
Dein Hilden

Dein Hilden

Über uns: Dein Hilden

DeinHilden – Dein Newsportal für die Itterstadt

Sprachrohr und Zuhörer für die Menschen vor Ort

Was passiert in Hilden? Was muss ich als Bürgerin und Bürger wissen, um mitreden zu können? Was ist gerade Stadtgespräch?
Schnelle, umfangreiche und kompetent aufgearbeitete Infos über Deine Heimatstadt bietet Dir das Info-News-Portal DeinHilden.

Die ganze Bandbreite der Geschehnisse vor Ort werden in unseren News von DeinHilden abgebildet:

Wichtige Beschlüsse im Stadtrat und den Fachausschüssen.

  • Diskussionen zu strittigen Themen
  • Events und Termine – von Ausstellungen über Stadtfeste, Partys, Konzerte, Theater, Kabarett, Lesungen bis hin zu verkaufsoffenen Sonntagen
  • Polizeimeldungen
  • Öffentliche Bekanntmachungen der Behörden
  • Infos aus den Vereinen

 

Hier geht’s zu den News von DeinHilden

DeinHilden mischt mit und sich ein

Immer ist DeinHilden up to date und bleibt am Ball.

Denn die Redaktion lässt nicht locker, fragt kritisch nach und behält Themen im Auge, die sich über längere Zeit hinwegziehen.

DeinHilden ist immer für die Menschen in Hilden da – ein Sprachrohr und Zuhörer für die Bürgerinnen und Bürger dieser Stadt.

Wir scheuen auch Kontroversen nicht, mischen uns ein, ecken auch schonmal an. Denn wir sind der Meinung, dass lebendige Debatten die Demokratie stärken.
In manchen Fällen haben wir sogar etwas bewirkt und bewegt. Uns ist wichtig, dass die Stadt nicht still steht. DeinHilden will Denkanstöße bieten und positive Entwicklungen voran bringen.

 

Partner von anzeiger24.de

Dein Hilden ist Teil des Online-Marketingportals anzeiger24.de, das seinen Ursprung in Hilden hat.
Ziel ist es, den lokalen Einzelhandel zu stärken, der gerade eine schwierige Zeit durchmacht.
Dabei lautet das Motto: „Der Kluge kauft in seiner Stadt, damit sie eine Zukunft hat“. Denn ohne Geschäfte verarmt eine einst blühende Einkaufsstadt.
anzeiger24.de und DeinHilden wollen ihren Beitrag dazu leisten, damit das nicht passiert.

Als Partner für die Gewerbetreibenden in der Stadt, und als Anwalt der Bürgerinnen und Bürger.


Habt Ihr Themen, die Euch auf den Nägel brennen?

Was stört Euch, und was gefällt Euch?
Wir freuen uns über gute Nachrichten, setzen uns aber auch mit den schlechten auseinander.

 

DeinHilden ist Eure Anlaufstelle, wenn es um klassischen Lokaljournalismus geht.

Schreibt uns gerne an:
[email protected]


Eure Redaktion von DeinHilden

➤Kleiner Brunnen – großes Problem

➤Demenz-Aktions-Tage: Infostände, Vorträge und Workshops

➤Werden wir unsere „Brücken-Wette“ gewinnen?

➤Gegendemo von „Omas gegen Rechts“ war „ordnungswidrig“ – was war da los?

➤Kreative erschaffen „Kunst-Plätze“ für UNICEF

➤Arbeiten in schwindelerregender Höhe im Hildener Süden