Müllabfuhr: Rückstände aufgeholt

14.03.2025

Nach Streik und Fahrzeugausfällen werden Tonnen wieder regulär geleert

Ab der kommenden Woche erfolgt in Hilden die Müllabfuhr für die Hausmülltonnen wieder planmäßig, teilt die Stadt Hilden mit: „Trotz des Warnstreiks und der Fahrzeugausfälle konnten alle Bio- und Restmüllbehälter in den vergangenen Tagen geleert werden, sodass hier keine Rückstände mehr bestehen.“

 

Sportm-hleV8oZAxYQ0kMif

 

Sollten dennoch einzelnen Hausmülltonnen nicht geleert sein, nimmt der Zentrale Bauhof Hinweise und Meldungen per E-Mail unter [email protected] entgegen.

 

Für die Papiermülltonnen, die am 10. März 2025, nicht abgeholt werden konnten, ist eine Nachleerung am Montag, 17. März 2025, vorgesehen.

Die Betroffenen werden gebeten, diese über das Wochenende hereinzuholen und für Montagmorgen erneut bereitzustellen.

 

Quelle: Stadt Hilden
Archivfoto: anzeiger24.de

 


Ihr wollt uns Eure Meinung sagen? Gerne per Mail an

[email protected]

oder als Kommentar bei Facebook.

Euch hat unser Beitrag gefallen? Dann liked und teilt ihn gerne.