Lagerboxen zu vermieten – bei Best Car Wash in Hilden

Abstellflächen für Paletten, schweres Material oder Waren gesucht?

Wer keine eigene Lagerhalle besitzt, aber unbedingt Abstellflächen für seine Waren oder schweren Materialien benötigt, dem bietet sich nun der ideale Standort an: Das Autohaus Gierten vermietet jetzt Self Storage Gitterboxen mit bis zu 100 Quadratmetern Fläche, direkt bei der Autowaschanlage Best Car Wash im westlichen Industriegebiet von Hilden gelegen.

Alles sicher verwahrt, bei einem zuverlässigen Partner.

 

 Lagerboxen-Self-Storage-Best-Car-Wash-Hilden-Gierten

 

Das Gelände ist 24/7 kameraüberwacht. 

 

Mieterinnen und Mieter können jederzeit rund um die Uhr mit dem PKW bis zu ihrer eigenen Lagerbox vorfahren.

 

Je Box gibt es einen eigenen Stromzähler. 

 

Interesse?

Das Gierten-Team in Hilden hilft gerne weiter.
Besichtigungstermine können gebucht werden unter Telefon 02103/49 020

Weitere Infos gibt es auch unter immobilienscout24.de