Best Car Wash in Hilden: Noch mehr Glanz am und im Auto dank BEST Microfasertuch

Für den Umweltschutz: einmal kaufen, bei jedem Besuch umtauschen

Die Autowaschanlage Best Car Wash in Hilden, Großhülsen 4 im westlichen Industriegebiet, bringt jedes Auto wieder zum glänzen.
Doch mit der Autowäsche durch Bürsten und Hochdruckreiniger alleine ist es nicht getan. Der letzte Schliff: einmal am Schluss mit einem Microfasertuch den Lack und das Interieur streicheln.

Doch leider gehen viele Menschen eher verschwenderisch mit solchen Tüchern um. Die Autowaschanlage in Hilden hat daher jetzt die einfache wie effektive Lösung: Das Microfasertuch zum wechseln.

 

Das Tuch kostet am Standort Hilden einmalig 3 Euro und kann bei jedem Besuch an der Kasse gegen ein frisches Tuch eingetauscht werden.

Also: wiederverwerten statt wegwerfen – für die Umwelt.

 

Neben dem Microfasertuch gibt es selbstverständlich noch weitere Pflegeprodukte zur optimalen Reinigung nach der Autowäsche, zum Beispiel: Cockpit-Pflegetücher, Glasreiniger und der Textil-Erfrischer.

 

Weitere Leistungen von Best Car Wash in Hilden:

➤ Lagerboxen in Hilden zu vermieten
➤ Top-Service in Hilden für Innenreinigung und Fahrzeugaufbereitung

 

Reinigung mit Microfasertuch: Nachhaltig, Ressourcen-schonend und umweltbewusst

Dies ist nicht nur ein einfacher Tuchwechsel, sondern ein Versprechen für Nachhaltigkeit. Indem man das Microfasertuch immer wieder nutzt, reduziert man den Verbrauch und spart wertvolle Ressourcen. Das Microfasertuch ist somit ein Beitrag zum Umweltbewusstsein.
Doch das Microfasertuch ist nicht der einzige Bestandteil im Repertoire von Best Car Wash in Hilden. Hier finden sich noch viele weitere hochwertige Pflegeprodukte, die eine optimale Reinigung nach der Autowäsche gewährleisten.

 

Auch wenn Autowäsche eine „banale“ alltägliche Angelegenheit ist, so ist eine Fahrt durch die Waschanlage Best Car Wash in Hilden ein kleines Erlebnis, bei dem nicht nur das Auto, sondern auch der Besitzer oder die Besitzerin erstrahlt.
Drei Haupt- und einige Zusatzprogramme schaffen dafür die idealen Voraussetzungen. Anschließend stehen moderne Saug- und Mattenreinigungsanlagen zur Verfügung. Eine abschließende Reinigung mit dem Microfasertuch wird das i-Tüpfelchen gesetzt.

 

In der Autowaschanlage Best Car Wash in Hilden trifft fortschrittliche Technologie auf umweltbewusstes Denken, um ein glänzendes Ergebnis zu erzielen, u.a. mit dem Microfasertuch.