Deine Stadtauswahl:
Hilden Stadt ändern
KreHaartiv Hair Design

KreHaartiv Hair Design

Über uns: KreHaartiv Hair Design

KreHaartiv Hair Design Hilden

Typgerechte Frisuren und gesunde Colorationen

Ombré, Babylights und Balayage – Nurdane Zengin verwendet nur hochwertige und unbedenkliche Produkte. Das wissen die Kunden des Salons KreHaartiv Hairdesign in Hilden zu schätzen.

 

Kreehaartiv-Hilden-Friseur-Haarverlaengerung 

 

„Ich liebe es, Menschen zu verändern. Natürlich nur so, wie sie es sich wünschen“, sagt Nurdane Zengin. Seit rund 15 Jahren ist die leidenschaftliche Friseurin. Im September 2016 machte sich die Meisterin mit ihrem Salon KreHaartiv Hair Design auf der Richrather Straße in Hilden selbstständig. Hier gibt es die neuesten Farben und Schnitttechniken für kreative und typgerechte Frisuren mit einem Touch Up. Dabei verwendet sie die hochwertigen Produkte von PAUL MITCHELL.

„Die Frisur muss zum Typ passen“, so lautet ihr Credo. „Und die Kunden müssen auch nach vier Wochen noch zufrieden sein. Auch daheim muss sich die Frisur noch gut föhnen lassen.“ Deshalb arbeitet Nurdane Zengin bei KreHaartiv Hair Design Hilden immer nach einem Prinzip: „Erwecke die Schönheit in dir“.
Montags gilt dieses Motto bei KreHaartiv Hair Design allein für Frauen. „Dort findet bei mir immer der Lady’s Day statt.“ An den übrigen Tagen sind auch Herren in ihrem Salon in Hilden herzlich willkommen.

 

 ➤ Öffnungszeiten

 

Kreehaartiv-Hilden-Friseur-Salon

 

KreHaartiv Hair Design Hilden: „Keine Angst vor Färbemitteln“

Schneiden, Färben, Strähnen, Haarglättung, Augenbrauen zupfen – alles, was die Schönheit unterstreicht, bietet Nurdane Zengin an.
„Wir bieten außerdem Haarverlängerung (Extensions) und Haarverdichtung mit echtem, europäischem Haar der Marke „in touch“ an“, ergänzt Nurdane Zengin.
Im Friseursalon KreHaartiv Hair Design in Hilden kommen ausschließlich ökologisch wertvolle Produkte zum Einsatz, zum Beispiel Färbemittel ohne Ammoniak. „Viele Kunden haben noch Angst wegen der Inhaltsstoffe“, erklärt sie. „Aber bei uns ist alles unbedenklich. Es riecht noch nicht einmal.“


Neben ammoniakfreien Produkten finden Kunden, denen ein bewusster Lebensstil wichtig ist, ebenfalls vegane, natürliche Haarpflege. Sie enthält organische Pflanzenextrakte und besteht aus innovativen, biobasierten Verpackungsmaterialien. Die neue CLEAN BEAUTY Serie ist ab sofort im Salon KreHaartiv Hair Design Hilden erhältlich.

 

KreHaartiv Hair Design Hilden: Friseursalon mit Wohlfühl-Ambiente

Weiß, Grau und Silber wählte Nurdane Zengin als Farbtöne zur Gestaltung ihres Friseursalons KreHaartiv Hairdesign in Hilden und schuf damit ein elegantes Ambiente zum Wohlfühlen. Zu jeder neuen Jahreszeit tauscht Nurdane Zengin die Schaufenster-Dekoration aus. Eine professionelle Gestalterin hat dafür stets das richtige Auge. In der entspannten Atmosphäre voll schöner Accessoires nimmt sich die Friseurmeisterin gerne ausgiebig Zeit für einfühlsame und typgerechte Beratungen. Im Salon KreHaartiv Hairdesign Hilden.